Mach ich. Jetzt bin ich aber bis 11.02. erstmal im Urlaub. Bis dahin wird die Folie hoffentlich gekommen sein.
Plan B wäre halt dann die Bremsleuchte von Dectane in Rauch.
Will aber halt schon lieber Dunkelrot wie die R etwa oben haben.
LED Rückleuchten nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat schon jemand die original Zubehör Leuchten 5G1052200 bei seinem Golf nachgerüstet und kann was zum Aufwand der Verkabelung sagen?
Preislich wären die "offiziellen" Nachrüst-LED's ja ganz attraktiv... -
Ich hab das Set gekauft, aber klassisch angeschlossen ohne nach vorne zu gehen.
-
so habe ich es auch gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Also mit klassisch meint Ihr die Brücke von innerer Blinkleuchte zu äusserer Blinkleuchte und die Brücke in der äusseren Lampe wegen den doppelt belegten Kammern von Blinker und Schlusslicht?
Habt Ihr die mitgelieferte Codierung angewandt? -
richtig,Codiert habe ich nichts..Plug and Play,habe die Halogen raus und die Led rein
-
Hey,
würde meine GTI LEDs abgeben. Bei Interesse PN
Der Kabelsatz geht bis vor ans Bordnetzsteuergerät und es muss etwas codiert werden. Habe die Anleitung bereits durchgelesen, ist nichts für Laien.
LG40 Jahre GOLF -
-
Ich hab das Anschlusset missbrauch um meine Leuchten anzuschließen. D.h. ich habe sie abgeschnitten...
-
Ich werde morgen meine R Leuchte bestellen, habe jetzt aus gti. Lieferzeit bis eine Woche. Wenn Du wartest kann ich Dir senden aus Polen, aber Versand kosten sind höhere für Ausland.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hey Leute, hab mir heute led Rückleuchten von einem GTI gekauft.
war privat und von einem neuwagen..
dazu ein kabelsatz..
mich verwirrt jetzt, in der beschreibung steht was drin das ich vorne noch kabel legen muss..
das will ich aber nicht..
und wie ist das mit der Brücke gemeint?
kann mir bitte einer helfen?
komme aus erfurt -
[url='http://www.motor-talk.de/bilder/led-rueckleuchten-fuer-golf-7-g60919232/anleitungledumbau-i206432230.html']Anleitungledumbau : LED-Rückleuchten für Golf 7 : VW Golf 7 & Golf Sportsvan : #206432230[/url]
Das ist die einfache Lösung
wenn du es original willst Kabelbaum bis zum BCM ziehen
Umpinnen und einpinnen und anschließend codierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Also mit den BILD gehen auch die 2 äußeren LEDs?
Leuchten rot und wenn ich blinke halt gelb.
und wenn ich es so anschließe muss ich auch nichts codieren? -
Hierzu hab ich eine Frage.
Habe auch den Leitungssatz dabei.
Kann ich den benutzen und kürzen um die Brücke zu erstellen?
bekomme ich das als Laie auch hin?VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Bekommst du auch hin,nimmst die Kabel raus für den Blinker und kürzt den auf die gewünschte Länge.Den Pin in die Leuchte(Innen) und die andere Seite am originalen Blinker mit anschließen..Siehe oben in meinem Post mit dem Anschlussbild
-
ok danke schonmal. auf dem Bild sind bei den inneren Leuchten die Kabel verlängert. ist das notwendig?
oder muss ich nur die äußeren umpinnen und die inneren Plug&Play?.
was brauch ich als Zubehör noch? Lüsterklemmen empfehlen sich nicht oder?VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Das ist die Verbindung vom Pin auf das Kabel.Du kannst dir die Kabel auch selbst machen,Einzelleitung mit richtigen Pin und dann verlängern.. Ist nur eine Darstellung
Umpinnen brauchst du nichts. Blinker innen einpinnen und an der äußeren anschließen. Auf keinen Fall LüsterklemmenIch habe es gelötet und anschließend mit Schrumpfschlauch versehen
-
hab hier mal ein Video gefunden vielleicht kannst du ja mal reinschauen und sagen ob das genau den Umbau beschreibt
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Jip,kannst so über nehmen
-
Die Batterie Klemme ich doch vorher ab richtig?
Muss ich dann später wieder etwas neu initialisieren?VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags