Und wie hast Du bie Brücke gemacht von 1 auf 4 ohne Löten oder Kabel trennen ?
LED Rückleuchten nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stromdieb
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ja o.k. kann man machen. Nur ich halte von den Dingern nicht viel.
-
Ich habe damit noch nie negative Erfahrungen gemacht, vorausgesetzt man nimmt die richtige Größe.
Je nach Einsatzgebiet ziehe ich löten aber definitiv auch vor, nur wollte ich am Golf eben auch keine Kabel durchtrennen.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Meine sind heute dran gekommen. Mit Dynamischen Blinkern und Adaptersatz. Was soll ich sagen?
Einfach nur episch!!!!
Bei mir sonderlich war, ich musste rein gar nichts codieren. Bin von Halogen gewechselt. Das hat mich sehr verwundert! -
Deshalb leuchten sie ja auch falsch
-
Echt? Haha, kannst du mich kurz aufklären?
Muss ich doch codieren? -
Ich hab nur ein schlechtes Bild von kurz nach dem Einbau, aber so sollte das ganze aussehen (siehe Anhang).
Bei dir leuchtet das Bremslicht -
koenigdom schrieb:
Ich hab nur ein schlechtes Bild von kurz nach dem Einbau, aber so sollte das ganze aussehen (siehe Anhang).
Bei dir leuchtet das Bremslicht
Oki doki, danke dir! Ist mir so erstmal nicht aufgefallen. Werde das Ganze jetzt mal durchcodieren. Sieht aber trotzdem schon HAMMA aus! -
So alles durchcodiert....manno mann war das viel! Jetzt funktioniert alles wie es soll!
Nur bei der linken Seite muss ich nochmals zwecks justierung schauen. Da ist überhaupt kein Spalt. Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung.
Mit den zwei Justierschrauben bin ich leider nur bedingt weitergekommen. -
rebdep04 schrieb:
So alles durchcodiert....manno mann war das viel! Jetzt funktioniert alles wie es soll!
Nur bei der linken Seite muss ich nochmals zwecks justierung schauen. Da ist überhaupt kein Spalt. Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung.
Mit den zwei Justierschrauben bin ich leider nur bedingt weitergekommen.
rebdep04 schrieb:
Mit den zwei Justierschrauben bin ich leider nur bedingt weitergekommen.
gruss ErziGruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Hey Leute,
Hat jemand inzwischen herausfinden können, ob mein Adapterkabel vom Original LED-Rückleuchten-Nachrüstset (kein Facelift) das Gleiche ist wie vom Facelift Modell?
Würde dieses Kabel gerne verwenden.
Viele Grüße
vinschenz -
vinschenz schrieb:
Hey Leute,
Hat jemand inzwischen herausfinden können, ob mein Adapterkabel vom Original LED-Rückleuchten-Nachrüstset (kein Facelift) das Gleiche ist wie vom Facelift Modell?
Viele Grüße
vinschenz
Facelift mit Dyn. Blinkern? -
Ich bin im Besitz der Golf R LED-Rückleuchten (kein Facelift) und habe das Kabel vom Facelift-Nachrüstset.
Folgendes benötige ich:
- Ein Foto mit Codierung für NON-Facelift LED-Rückleuchten
- Ein Abgleich Nachrüst-Kabel Facelift vs. kein Facelift (meine Variante)
Ich möchte das Facelift-Kabel (dyn. Blinker) zum Nachrüsten der Vor-Facelift LED-Rüllis verwenden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? -
Also willst du zurückrüsten ?!?!?!
Da könnte es sein das die Kabel identisch sind.
Finde zumindest keinen Umrüstsatz bei audiamant! -
Mein Golf ist BJ '14 , hat noch Halogen-Rüllis und ich will die LED-Rüllis (non-Facelift) vom Golf R nachrüsten.
Der Verkäufer hat die LED Rüllis seines Golf (vor-Facelift) auf Facelift-Rüllis (dyn. Blinker) umgerüstet.
Sein Adapterkabel (BCM auf Rüllis - Facelift) ist dabei übrig geblieben.
Dieses habe ich mit den Rückleuchten (non-Facelift - Golf R) erworben und möchte es weiter verwenden.
Ich muss nun wissen, ob die Adapterkabel Facelift - vs - NON-Facelift zum BCM identisch sind.
Außerdem brauche ich die Codierung für das NON-Facelift-Modell,
da ich beim Kauf eine Anleitung für das Facelift-Modell erhielt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vinschenz ()
-
@vinschenz: hast eine PN.
-
Hey Leute, folgende Sache. Ich werde nun auf einen neuen Polo GTI umsteigen (das Angebot war zu gut). Nun möchte ich die LED Rückleuchten gerne zurückrüsten, da das Auto in Inzahlung genommen wird.
Ich habe die Codierliste, die beim Kauf dabei war, Problem ist, das dort die original Werte der HL Leuchten nicht zu sehen sind.
Weiß jemand wo ich die original Werte (war so dumm und habe es vorher nicht gespeichert) herbekomme?
PS: Wer hilfreich ist, könnte sich einen günstigen Preis (inkl. Adapter für vFl Modelle) bei mir sichern! Stehen danach nämlich zum Verkauf!
Bzw. könnte hier wer nen Abbild von den relevanten Kanälen für mich machen, würde mich sehr dankbar zeigen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rebdep04 ()
-
ich glaub irgendjemand aus dem Forum hat das vor kurzem auch gemacht, weil das Auto verkauft werden und gegen ein anderes Alltagsauto weichen sollte.
Mir fällt dummerweise der Name gerade nicht ein.
Vielleicht erinnert sich Jemand????Ok.... aber erstmal einen -
Das wär super!!!! Genau das bräuchte ich!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags