Navi neustarten (Powerknopf gedrückt halten) und Karte nochmal rein raus hilft vielleicht.
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Navi neustarten (Powerknopf gedrückt halten) und Karte nochmal rein raus hilft vielleicht.
1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD
Zeenargh schrieb:
Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel
VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich
Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InSiDeR ()
Auf der SD Karte darf nur ein Ordner drauf sein "Maps"
Ist es auch. Allerdings dazu noch zwei einzelne Dateien. Glaub eine md5 Datei und eine Textdatei. Wie gesagt, mein Navi sagt ja "Es wurde eine SD Karte mit Kartenmaterial gefunden". Also muss es ja richtig sein. Allerdings bleibt das Fenster im Navi stehen "Bitte legen Sie einen Datenträger ein".
Kann auch nichts drücken am Navi oder so um etwas manuell zu starten...
Marcel
VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich
InSiDeR schrieb:
Ist es auch. Allerdings dazu noch zwei einzelne Dateien
Wenn du die 7z-Datei entpackst von VW, erscheint ein Ordner "maps" und zwei Dateien. Davon ist eine Textdatei und eine md5 Datei. Alles drei liegt im root-Verzeichnis der SD Karte.
Allerdings fällt mir jetzt gerade etwas auf. Wenn ich die Software auswähle, kann ich zwischen Discovery Media Generation 1 und Generation 2 wählen. Habe Generation 1 genommen, evtl. habe ich ja Generation 2 (wo seh ich das, ausser die Displaydiagonale zu messen?)
Habe dieses runtergeladen (6,2 GB):
VW_Europe_Media_MIB1
Vielleicht muss es ja doch dieses sein (12,6 GB):
VW_Europe_Media_MIB2
Marcel
Lösch die zwei Dateien und probier es noch mal
GolfAndy schrieb:
Lösch die zwei Dateien und probier es noch mal
Marcel
1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD
Zeenargh schrieb:
@InSiDeR die md5 datei ist eine Prüfsummendatei für das gepackte Archiv, damit evtl Daten richtig entpackt werden können. die kannst du löschen.
Die andere Datei lass ich immer drauf und es klappt bei mir ohne Probleme.
Beide SD Slots funktionieren bei mir.
Marcel
Haben wir nicht November?
Und Mai Stand ist doch alt?
P161_N60S5MIBH3_EU_NT.7z ist das Mai-Update und seit Mai 2017 verfügbar.
siehe hier weiter oben: Navigationssoftware aktualisieren?
Ich schätze, dass das ausstehende November-Update innerhalb der nächsten 30 Tage zur Verfügung stehen wird.
Also Download-Volumen sparen und weiter warten.
Kay
Immer ab kw45....immer, nie früher
... und das wäre frühestens ab kommenden Montag - ganz genau.
Dann mal bin Gespannt obs Online vom Auto diesmal funzt !!!! Den laut VW ist das bekannt das es momentan nicht geht und man leider es per SD machen müste.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Ist doch letztendlich gar nicht so tragisch: Stell Dir mal vor, dass beim online-Update etwas schief geht ...
Beim Download per Computer kannste wenigstens sicher sein, dass die Mega-Datei nach Stunden komplett angekommen ist, bevor Du per SD-Karte weitermachst.
Hier der Link für das Kartenupdate vom Discover Pro November 2017 ECE2018
P166_N60S5MIBH3_EU_NT.7z
Ums verrecken finde ich nichts mit dem Stand November.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
Gibt es für das Kartenmaterial vom DM MIB1 auch schon eine Nov. 17/18 Version mit Direktlink ?
So gesucht wird auch noch die Mai 17 angezeigt.