Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
In einem Monat sollte aber die neueste Version dann kommen. Dann kannst du wieder ein Update machen.
Updates kommen immer alle 6 Monate, November und Mai!?
04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI
na Super, da fang ich dann nochmal an. Naja so hab ichs gleich mal gelernt und dann gehts schneller.
Ich hoffe dann kann ich wieder gescheit über Spotify hören und muss nicht immer das Handy in die Hand nehmen,
na Super, da fang ich dann nochmal an. Naja so hab ichs gleich mal gelernt und dann gehts schneller.
Ich hoffe dann kann ich wieder gescheit über Spotify hören und muss nicht immer das Handy in die Hand nehmen,
Was hat Spotify mit dem Kartenupdate zu tun?
Okay, in der Tat.
Für das Discover Media finde ich aber nur die aktuelle Version.
Hast du noch einen direkten Link zur Download-Seite und nicht nur den Link für den Download? Denn wenn ich Ihn anklicke, lädt er gleich die 23GB fürs Pro runter.
tatsächlich mit anderem Entpacker als WIN ZIP hat es funktioniert. Eigentlich ist das doch sogar eine sich selbst extrahierende Datei. Merkwürdig. Aber es läuft gerade das Update im Wagen. Dauer wie immer bei mir etwa 3-4 Stunden.
meint ihr mit Installation, das Entpacken auf der SD Karte, oder im Auto?
Ich werds dann mal Testn, Auto steht zum Glück unter meinem Büro. Da kanns dann auch ne Stunde dauern. Aber ich hoffe doch nicht. Hällt da meine Batterie