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Ich würde mal ein Gespräch hier suchen: Schiedsstellen
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Golf 7 Schlüssel abgebrochen
BeitragDas reicht aus, wenn du den richtigen Schlüsselbartmodell bestellst, den Splint entfernst und das neue einbaust.
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Melde dich mal per PN bei mir, dann schaue ich mir den IST Stand an und suche den Übeltäter. Die Parameter schicke ich dir, das geht auch ohne SVM offline. Codierung und Anpassung erfolgt dann zum Schluss.
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Korrekt. Wenn ausgeschaltet, dann geht davon keine Gefahr mehr aus und es riecht auch nicht.
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Golf VII - Fußraumbeleuchtung Fond Bereich - Rücksitze miteinander verkabeln
Hit. - - Licht & Sicht
BeitragHi, abgesehen davon, dass deine Schriftart sehr schwierig zu lesen ist, gibt es dazu sehr viele Beiträge hier im Forum dazu, wie die hinteren verlegt werden. Schaue dir die mal an und stelle die anschließend noch offenen Fragen im Thread.
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Melde dich bei mir per PN, dann gibt's Unterstützung bei der Suche. Ich benötige nämlich mehr Infos zum Auto.
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Würdest du es selbst hinbekommen, hätte ich dir mehrere Hinweise gegeben, was du prüfen kannst. Und nein, an der Sicherung liegt es in deinem Fall nicht. Das würde sich anders verhalten. PS: Eine neue Main Unit gibt es trotzdem viel viel günstiger.
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Meiner Erfahrung nach verursacht das MIB 1 Discover Pro diese Fehler. Ich schließe mich Matze an. Aber bevor du eine neue Main Unit kaufst, kannst du zu mir kommen, dass ich dir das prüfe. Und 1000€ muss man nicht für diesen Austausch bezahlen, das kostet viel weniger.
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Also 5Q4 wurde auch im Golf verbaut, das ist für die Fahrzeuge aus dem Produktionsstandort Mosel. Ein Blick auf deinen Autoscan bereitet mir Bauchschmerzen. Dafür, dass es bei dir keinen Pfusch gibt, fällt mir sofort ins Auge: aktualisiertes 19: - falsche Parameter nachgerüstetes 5F: - falsche Parameter - falsche Codierung - falsche Anpassungskanäle nachgerüstetes 6C: - falsche Parameter - falsche Codierung - fehlende Kalibrierung Aber darum geht es ja nicht, sondern wegen der Einstiegsbeleucht…