@dom, hat der eine vlt Halogen und der andere Xenon?
Coming Home Funktion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@Bajafreaky Der 1.2er hat Xenon mit LED TFL und der R hat Xenon mit LED TFL und DLA
-
Ok, dann liegts daran nicht.
-
Hallo,
also ich hätte noch eine Frage zu CH/LH...
Bei mir geht es schon ab Werk automatisch an ohne Lichthupe ziehen MDJ 2017 aber vor Facelift.
Nun würde ich aber gerne die Leuchtzeit verlängern. Geht das noch genauso wie bei G5/G6? -
claus87 schrieb:
Hallo,
also ich hätte noch eine Frage zu CH/LH...
Bei mir geht es schon ab Werk automatisch an ohne Lichthupe ziehen MDJ 2017 aber vor Facelift.
Nun würde ich aber gerne die Leuchtzeit verlängern. Geht das noch genauso wie bei G5/G6?
-
im radio kann ich das nicht einstellen, sonst nicht die Frage. Ist kein Faceliftmodel
-
Was für ein Radio hast du denn? Ein Gamma?
*edit*
Aus der BDA:
Infotainmentsystem kann über die Taste CAR und die Funktionsflächen und Licht die Länge der Nachleuchtzeit eingestellt werden und die Funktion aktiviert bzw. deaktiviert werden ⇒ Menü- und Systemeinstellungen (SETUP) .Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von a_dogs_life ()
-
Das kann z.B. mit VCDS codiert werden.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Bei meinem vFL lässt sich das auch übers Car Menü auf max. 30 Sekunden einstellen.
Wäre ja sehr umständlich, wenn man das mit VCDS machen müsste.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Soweit ich weiß kann man es über vcds länger als 30sek einstellen aber wenn man den Regler wieder benutz sind es dann wieder maximal 30sek
-
Soweit ich weiß, wenn er die passende Mainunit hat und der Eintrag für CH und LH im Carmenü noch nicht vorhanden ist, dann muss das erst in den Anpassungen codiert werden. Das hatte ich damit gemeint aber nix für ungut.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
ah habe es gefunden, habe nicht gesehen das ich in dem Menü scrollen kann, sry... und vielen lieben Dank.
-
a_dogs_life schrieb:
Was für ein Radio hast du denn? Ein Gamma?
*edit*
Aus der BDA:
Infotainmentsystem kann über die Taste CAR und die Funktionsflächen und Licht die Länge der Nachleuchtzeit eingestellt werden und die Funktion aktiviert bzw. deaktiviert werden ⇒ Menü- und Systemeinstellungen (SETUP) .
-
pabo86 schrieb:
Soweit ich weiß kann man es über vcds länger als 30sek einstellen aber wenn man den Regler wieder benutz sind es dann wieder maximal 30sek
-
-
Also ich habe halbwegs in Erinnerung wenn man ihn verschiebt das er nur noch 30 Sekunden anzeigt, aber wenn man die Lichteinstellungen wieder zurücksetzt auf die 90 Sekunden geht
-
Es gibt eine günstige lösung auf Aliexpress, seht viellecht nicht so schon aus, funktioniert aber bei mir einwandfrei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0