Golfi 30 schrieb:
Die 556 auch, aber nur in Verbindung mit Area View Stg
Die 980 556 kann gar nix außer dynamische Linien.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golfi 30 schrieb:
Die 556 auch, aber nur in Verbindung mit Area View Stg
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Ich hab bei mir die 5Q0980568B verbaut.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Ich hab auch eine 568B. Jetzt mit der Software 568A. Hat Golfi mir runtergezogen :)))))).
Dynamische Linien habe ich.
Trotzdem kann ich Color Brightness und Kontrast nicht über das Infotainment steuern, habe keine alternativen Kameramodi und sehe die optische PDC nicht.
Wenn ich auf RFK low kodiere, dann hab ich die PDC Ansicht wieder, aber die Kamera aktiviert sich nicht mehr beim einlegen des Rückwärtsgangs, erst beim drücken des Schalters.
Das einzige was nicht nach Anleitung codiert ist, dass ich die Kamera auf Infotainment Datenbus codiert hab. Die Anleitung sagt Klemme 15. Sollte aber doch keinen Unterschied machen?
Ihr habt mal gesagt dass die Software vom PDC stg hochgezogen werden könnte? Würd das was bringen? Die ist bei mir recht alt.
Manchmal taucht beim fahren links das PDC Abstands Menü auf. Sehr random manchmal.
Überlege schon sie wieder rauszuschmeissen. Nervt mich etwas :(.
Codierung hast du wie vorgenommen?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Nach Anleitung ^^.
Kamera ist in der PDC aktiviert.
AHK Erkennung und PDC Anzeige ist im 6C Kamera stg aktiviert. 71407E33-F4BE-4D11-9971-41FAECC85C55.jpeg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinen Golf 7 auch eine 568B nachgerüstet, vorher hatte ich eine low drinnen. Funktioniert auch alles super, dennoch wenn ich diese art einparkmodus benutzen möchte ist die anzeigesprache englisch. Kann man dies umstellen (Parametersatz) oder ist das einfach so?
Viele Grüße
01 84 01 01 C2 00 20 17 00 00 40
das ist die der RFK
OBDeleven_Log.txt
:))
hätte jemand seine zum Vergleich?
Wüsste sonst nicht wie ich drangehen sollt.
Hab nen MIB 1 Discover Media und ne schwenkbare AHK.
Keine PLA. Nur PDC vorn hinten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
Dann liegt es an der der Mib 1
Ja, nur werden sie in der Mib nicht angezeigt, daher gehe ich von der Mib 1 aus.
Jo kann nur mehr daran liegen.
Das liegt garantiert am MIB 1 DM.
Keine Chance das zum Laufen zu bringen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Habe am Freitag ehrlich gesagt nicht auf das 5F geachtet
Aber ihn auch angeboten die bei mir im SV ausgiebig zu testen
Alles gut.
Mach dir keinen Vorwurf :).
Vor der Busruhe hat es ja gefunzt. Haha
ich schau mal.
Entweder schmeiß ich es raus bis ich mir ne neue Headunit besorgt hab für DAB+ und den ganzen Spaß. Oder ich leb erstmal damit :).
Hallo zusammen,
Ich habe Golf 7 vFL (2017) Variant mit MIB2 (mit NAVI) ohne RFK. Jetzt will ich eine nachrüsten aber bin ich nicht sicher welche soll ich kaufen (ich will mit dyn Linien), hab zwei gefunden 5G0827469F oder 5G0827469R, welche is richtig oder sind beide gleich?
Beim parken zeigt mir das MIB schon Linien wenn ich lenke (man sieht das auto von oben. Kabelsatz habe ich von aliexpress : 32876258673.html?spm=a2g0o.order_detail.order_detail_item.3.23916368c7dfQr&gatewayAdapt=glo2deu
5G0 827 469 F und R sind Öffner inklusive Kamera für den Golf (Schrägheck)!
F = KA1 = RFK "low"
R = KA2 = RFK "high"
Für den Variant gibt es folgende Öffner mit der RFK high (KA2):
https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
Hi Leute lese jetzt schon paar Tage hier....
Will mir bei meinem Golf 7 Variant eine High Kamera nachrüsten......
Hab folgendes gefunden
1878956808-223-23677?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-Rear-View-Kabelsatz
Ist das so oke.....
Wie finde ich heraus welche High Kamera verbaut ist?
Möchte halt die Anhängersicht haben.
Area View Keime Ahnung was des is
Von der Teilenummer her sollte es lt. ETKA eine High-RFK (KA2) sein.
Aber man kann auf dem Bild nicht erkennen, ob es wirklich eine High-RFK -> Steckergehäuse mit CAN-BUS Bestückung.
Kabelsatz lt. Beschreibung passt. Gibt's aber unter Umständen bei Ali günstiger.
Wenn es eine original G7 Variant High-RFK ist kann sie immer TA, weil es diese Kamera nur in Verbindung mit AHK gab.
Area View gibt es im Golf 7 nicht.
(Nur Arteon, Passat, Tiguan, Touareg).
Ist die 360°-Variante mit 4 Kameras (Front, Heck, Außenspiegel) und zusätzlichem Steuergerät.
https://ao-auto-tech.top/