Hi Zusammen,
Nächste Woche bekommt mein 1,2 TSI, bei VW die Original Standheizung nachgerüstet. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Standheizung. Habt ihr Tipps ? Lässt ihr das Auf Automatik mit Abfahrzeit laufen oder Manuel 20-30 Min?
Die Standheizung bekomme ich komplett inklusive Einbau für 1700€.
Lg
Cem1985
Standheizung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn ich Spät oder Nachtschicht habe programmiere ich immer die Abfahrtszeit zum Feierabend.
Ansonsten nach Bedarf, man weiss ja vorher wie das Wetter wird.1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
-
So mach’s ich’s auch.
Hier werden deine Frage alle beantwortet:
golf7freunde.de/index.php/Sear…1/?highlight=Standheizung
EditTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Der Link geht nicht.
-
Per App immer dann, wenn ich sie brauche. Bzw. Per Fernbedienung wenn ich spät dran bin und den Motor schnell auf Betriebstemperatur haben möchte.
Standheizung ohne App nie wieder. Ohne ist die SHZ für mich fast nicht nutzbar bzw. sinnlos (Entfernung, Verschiebung der Abfahrt aufgrund Überstunden/Gleitzeitnutzung).P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Was sagt ihr zum Angebot von 1700€ von VW inklusive Material und Einbau? Ist Angebot okay oder zu hoch?
Lg -
Cem1985 schrieb:
Was sagt ihr zum Angebot von 1700€ von VW inklusive Material und Einbau? Ist Angebot okay oder zu hoch?
Lg
Fährste quer siehste mehr -
Habe mal in einem Mercedes C-Klasse eine Standheitung nachgerüstet. Habe so 5h-6h gebraucht plus Material. SH hat glaube ich 800 Euro gekostet bin aber nicht sicher ist schon ein paar Jahre her.
Angebot von Webastopartnern war aber auch so 1600 Euro - 1900 Euro. Die haben aber alle fast 12h Arbeitszeit berechnet, das Freischalten habe ich beim örtlichen Mercedes Händler machen lassen für nen Trinkgeld.
Somit wäre der Preis schon recht hoch aber wohl im Rahmen.
Kannst ja mal ein Angebot anfordern über Webasto als Alternative, ist ja unverbindlich.
Mein neuer GTD hat eine ab Werk da bin ich echt froh drum.
Die Aktion mit 999Euro zählt nur für Kleinwagen, da fällt der Golf wohl nicht drunter. Ist aber auch ein Lockangebot. Viele Händler machen da nicht mit, weil es sich nciht rechnet hat man mir mal gesagt -
Diesellaster schrieb:
Die Aktion mit 999Euro zählt nur für Kleinwagen, da fällt der Golf wohl nicht drunter. Ist aber auch ein Lockangebot. Viele Händler machen da nicht mit, weil es sich nciht rechnet hat man mir mal gesagt
Ob es dieses Jahr wieder so eine Aktion gibt kann ich noch nicht sagen.Fährste quer siehste mehr -
ahch so ok ich kenne diese aktionen noch von früher für Kleinwagen
-
Hab jetzt mal ein Angebot im Internet gefunden, für den Golf 7. Ab 1999€ inkl. Einbau.
Autohaus Plätz - Auto - Technik - Service - VW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi Vertragshändler in Oberhausen, NRW | Jetzt Volkswagen Original Standheizung für Ihren Golf VII nachrüsten! -
Cem1985 schrieb:
Hab jetzt mal ein Angebot im Internet gefunden, für den Golf 7. Ab 1999€ inkl. Einbau.
Autohaus Plätz - Auto - Technik - Service - VW, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi Vertragshändler in Oberhausen, NRW | Jetzt Volkswagen Original Standheizung für Ihren Golf VII nachrüsten!
Aber 1000€ nur für den Einbau klingt jetzt für mich erstmal etwas viel....Fährste quer siehste mehr -
Standheizung - Volkswagen Entdecken
hier steht auch nur das es eine 100Euro Cashback Angebot gibt. Wenn du dich da anmelden kannst spaarst du nen 100er bzw. bekommst den zurück, dann wäre es nur noch 1600€ -
So ich habe die Standheizung mehrmal benutzt. Es wird schön warm im Auto. Was mir nur aufgefallen ist, das es etwas leicht riecht. Ist das Normal?
Lg -
Nach was riecht es denn ?
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
-
Nachteil von dfreeeze ist die Gebühr für die Nutzungslizenz
finde die Lösung von Danhag besser .... 250€ das Modul + Kostenlose (kein Grundgebühr Vertrag) Simkarte und ab gehts
ist jetzt der 2te Winter wo ich die Sthzg per App bediene
Im grunde ist die App nur da um den Tastendruck in eine SMS zu wandeln (ON/OFF Timer Status wird per SMS ans FZG gesendet) -
Für die Nutzung der App brauchst du doch aber trotzdem eine Simkarte mit Datenfunktion. Ich z.B. habe nicht mal mehr eine SMS Flat. Wer schreibt heute noch SMS...
Ich kann die beiden Systeme nicht vergleichen, einfach bei beiden mal nachlesen. 1 Jahr defreeeze kostet 19.95. Die ersten 3 Jahre sind kostenlos. 19.95 € durch 0,19 Cent SMS sind ca. 105 Nachrichten. Würde ich im Jahr nicht hinkommen.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
richtig von einer Flatrate incl SMS im Smartphone bin ich ausgegangen
muss jeder selber entscheiden
beide Lösungen bieten auf jeden Fall deutlich mehr Flexibelität als die originale FB oder die Timer Funktion im Auto selbst -
sehalbert schrieb:
Nachteil von dfreeeze ist die Gebühr für die Nutzungslizenz
finde die Lösung von Danhag besser .... 250€ das Modul + Kostenlose (kein Grundgebühr Vertrag) Simkarte und ab gehts
anstatt das dfreeze .
Zu dem geht es auch mit nem Anruf zu aktivieren .
APP, SMS und Anruf
Sie können ihre Heizung per APP, SMS oder Anruf steuern. Bitte beachten Sie das die Steuerung per APP oder SMS, abhängig von Ihrem Telefontarif, zusätzliche Kosten verursachen kann da für jeden Schaltvorgang eine SMS-versendet wird. Das Schalten per Anruf ist gebührenfrei da keine Gesprächsverbindung aufgebaut wird. Die APP-Fernsteuerung wertet nur die vom Anrufer übermittelte Rufnummer aus.
@TS 8
So Prepaid karte für 10 ner gekauft und hast dann auch gleich glaub noch 10€ Guthaben drauf , geht doch .
Ach habe grad geschaut habe noch von Vodafone 3 st da mit 15€ Sartguthaben
Dann breuchte mir nur noch das teilchen kaufen danhag.de/de/app-steuerung/vw/…pp-steuerung-standheizung
Gerne wenn einer will ne Prepaid , die kostenlos abzugeben hab " Verpakt und unbenutzt " , hatte die mal bei ner Werbung abgegriffen . Eine behalte mal für mich un 3 hätte noch. Wollte die schon wegschmeissen
Bild folgt
20181021_222534[1].jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0