Nein hat direkt gesagt. "nein so teuer ist das nicht... Ihr Anteil ist irgendwo zw. 250 u d 350 Euro!
Gruß Dennis
VW Golf VII Variant Highline 110 KW TDI Volle Hütte
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Nein hat direkt gesagt. "nein so teuer ist das nicht... Ihr Anteil ist irgendwo zw. 250 u d 350 Euro!
Gruß Dennis
Das DP kostet um die 2400€ wenn ich mich nicht irre
Dennis, du hast den golf länger wie 6 monate?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ja hab ich warum? Falls du wegen der Gewährleistung fragst, da hätte der Mangel schon beim Kauf sein müssen!
Gruß Dennis
Ich stell dann gleich noch mal von ihm den Fahrzeug Scan hier herein. Musste leider wegen einer Havarie Sendung noch mal auf Arbeiten hatte bis jetzt keine Zeit...
da du ihn länger wie 6 monate hast mußt du nachweisen das der mangel bei kauf schon da war sonst hätte es der verkäufer tun müßen was er genauso wenig geschafft hätte wie du jetzt.
viel glück und eine günstiege lösung wünsche ich dir.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Anbei mal der Scan sowie seine Software. Im Fehlerspeicher ist nichts relevantes bzw. im 5f. Was ist die aktuelle Version?
Aber wie kann sich so ein Verhalten einstellen? Erst geht es sporadisch nicht und dann komplett?
Hattest du mal den Ein-/Aus-Knopf lange gedrückt?
Neuste Software für das Discovery Pro ist die 407. Da muss man nicht unbedingt zu VW, die bekommt man auch so
Falls es so kommt und du eine hohe Summe bezahlen musst rüste direkt auf MIB2 um . STG hätte ich sogar
Hab das gleiche Problem, Händler kann nichts machen. Update versucht, geht nicht, da aktuelles schon drauf ist. Hatte für ein Update bezahlt, danach war das Problem wieder da
, das der ganze Ton weg ist. Entweder 2500 - 3000€ tauschen, oder auf eine neue Version der Firmware warten und nocheinmal probieren. Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
Temporär kommt der Ton ja wieder mit dem Service Kontext. Austausch ist ja sehr teuer, hab auch keine Garantie mehr. Wenn schon Austausch und Beteiligung von VW, dann
mit neuen Funktionen, scheint aber nicht möglich zu sein. Jemand noch eine Idee? Grüsse
weiß jemand wie man herausfinden kann, ob es wieder ein Update gibt und das dann versucht werden kann?
Ich verstehe nicht, wie sich Programme die einmal geschrieben wurden, von selbst verändern können.
TS 8 schrieb:
Ich verstehe nicht, wie sich Programme die einmal geschrieben wurden, von selbst verändern können.
toddy321 schrieb:
eine Werkstatt hat das Update gemacht und dann mich mit dem Problem sitzen lassen.
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
Nach langem hin und her mit der VW Kundenbetreung und dem Autohaus haben sie jetzt mein Steuergerät getauscht !
Jetzt funzt es wieder hat mich 507euro gekostet anstatt 2500 euro .