Spoilerschwert/ Spoilerlippen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
-
Ich auch aber diese Parkplatz war zu kurz für meinen Golf.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Es ist schwer ein gescheides Spoilerschwert für die Standardfront zu finden.
Sieht bei euch allen gut aus aber ihr habt ja alle andere Fronten -
DAS stimmt... die Front muss passen bzw macht einfach unheimlich viel aus
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
wie werden die lippen vorne an einer "normalen " FL front befestigt? Geht das überhaupt?
Gruß -
Müsste genauso wie beim vfl sein ,werden geschraubt
-
schätze mal müsse dann in die schürze noch bohren?
-
-
Für Facelift hatte ich auch schon mal Oettinger und CSR angeschrieben.
Bei Oettinger heißt es, für den normalen Golf gibt es zu wenig Bedarf, CSR hatte mir geschrieben, dass vielleicht etwas raus kommt. Hört sich also auch nicht so toll an. -
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Sieht schick aus auch weil die Seiten angehoben werden
-
Genau, kann es sein dass diese Lippe die beste für normale VFL Stossi ist...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Sieht sehr gut aus. Wäre mal cool zusehen wie die am Auto verschraubt aussieht
-
Hallo Jungs,
Ich habe der Maxton Front Splitter VW-GO-7-C-FD1-G für meine Variant gekauft und montiert. In die ABE Gutachten Dokument steht nur Golf 7 Limousine (AU) and nicht die Variant (AUV).
Ich war bei GTU gestern für den Eintragung und der Kollege hat gesagt der könntet die Eintrag nicht machen weil die Variant nicht in die Gutachten Dokument gelistet ist und sollte ich einzelabnahme bei TüV machen.
Ich verstehe nicht warum Maxton die Gutachten für die Variant nicht gemacht hat obwohl die Stoßstange vorne ist genau wie in Limousine.
Hat jemand schon Erfahrung mit Einzelabnahme für Splitter bei TüV und was kostet?
Danke im Voraus. -
Ich wollte das auch mal machen lassen. Was der Prüfer mir da aufgelistet hat, und was das kosten würde habe ich es sein gelassen.
-
Schreib sonst mal Maxton an eventuell haben die auch eine ABE für den Variant
Ich hatte das schon bei maxton das ich ein teilegutachten bekommen habe und der tüv meinte die Heckspoilerlippe sei zu scharfkantig und habe dann eine ABE zugeschickt bekommen von Maxton
Eventuell können die ja was machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0