Hat jemand ein Rieger Spoilerschwert unter die Front geschraubt wie der @JaNico hat? Das ist glaube die R-line Front oder? Falls ja kann man dazu ein Bild posten. Ich habe mir schon den Rieger Diffusor dran gemacht, jetzt fehlt an der Front etwas, dazu würde die mir gefallen aber weiß nicht wie die an meiner etwas aussehen würde da Rieger die nur auf der R Front zeigt
Rieger Spoilerschwert nur für R / R-Line
Spoilerschwert/ Spoilerlippen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da der Anschraubspoiler der Unterkante der R-Line Stoßstange folgt, wir die an der normalen nicht passen. Außerdem gilt dann die ABE nicht.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Wie sieht den die R-Line aus? Weil da steht der ist für den R und den normalen mit R-line. Ich habe Highline mit R-line weiß aber nicht was jetzt alles zum R-line gehört da ich den gebraucht gekauft hatte. Kann mir jemand sagen wo da die einzelnen Unterschiede sind?
-
Die Lippe für den R und R-line ist die gleiche
-
Ich hab es...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich auch
-
Ich habe sie auch auf der R-Line Front
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Also passt die Rieger nicht. Wen ich das so vergleiche. Welche würdet ihr dann so empfehlen?
-
Du hast kein R-line
Dann würde ich die Ingo Noak Lippe empfehlen -
Das wird bei mir nur das sportpaket sein was verbaut ist. Es gab oder gibt ja 3 verschiedene Pakete.
Hat der eine in Carbon oder schwarz glänzend?
Schade echt die Rieger wäre optisch der Hammer gewesen -
-
Hier nochmal eins von der Seite
-
Kann jemand was zu dem Spoilerschwert sagen?
FRONTDIFFUSOR VW GOLF VII -
Golf1504 schrieb:
-
Jungs.. Was denkt ihr auf die IngoNoak Tuning front Spoiler (Bilder Anbei) zusammen mit dem R-Line Style Seitenschwelle von Funtunning.
Eigentlich wollte ich R-Line Stoßstange umbauen aber es kostet mehr Geld und Zeit zum alle Teilen sammeln, lackieren und umbauen. Dann habe ich den VW Front Spoiler angeschaut aber es ist auch zu teuer!
IN-280030-7.jpgINE-280030-7.jpgs-l500.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gopi_rm ()
-
Sieht, meiner Meinung nach, richtig affig aus
-
Meinen Geschmack trifft es aus nicht. Ich hatte für meinen auch schon geschaut, aber nicht wirklich was gefunden.
Da es ein Facelift ist, werden ja die VFL-Ansätze wahrscheinlich nicht passen. Falls ich mich irre, bitte berichtigen.
RDFAVX30802_2.jpg
Da habe ich einen von RDX für den VL gefunden, allerdings finde ich, sehen die seitlichen Flaps komisch aus. Was meint ihr?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloSchi ()
-
Sieht in der Tat sehr merkwürdig aus. Insgesamt der Ansatz gefällt mir nicht... Ist aber natürlich alles Geschmacksache.
gopi_rm schrieb:
Golf1504 schrieb:
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
OT aber mit Thema verbindet
Was soll ich sagen...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0