So, das Ding ist endlich dran... meine Lippe habe ich aber vorher lackiert..
Aber Bilder sagen mehr als Worte...
30122DA1-9A75-487C-9449-7D848781854F.jpeg
8F46C0DF-CDFF-4223-870B-554E87DAF413.jpeg
30885F0C-624A-4F06-8A74-B4D7B7A7A2A1.jpeg
503DD5C8-E1E8-45D7-AC04-E28615C38DEF.jpeg
BE493E1D-B176-45B2-B79F-4CD7796C9E09.jpeg
2550CA07-979C-43BB-8166-0DFF95BA11B2.jpeg
47473B97-232F-41F4-8E85-953174B47D19.jpeg
Spoilerschwert/ Spoilerlippen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Sieht gut aus. Welche hast du verbaut?
-
-
-
Habe mir mal die Seite von Ingo Noack angeschaut. Der hat richtig gute Produkte. Wie ist die Qualität? Passgenau oder muss was nachbearbeitet werden? Kann man die gleich lackieren lassen oder muss noch was bearbeitet werden?
-
Ist Lackier fertig also wirklich glatt ich habe sie zum Beispiel garnicht lackiert..
Qualitat kann ich wenig zu sagen habe die bisher erst paar Tage drunter aber komplett zufrieden -
Also ich musste nix nacharbeiten. Auspacken, lackieren und anbauen..
Lediglich die Löcher habe ich am Rand etwas anders positioniert. Und das äußerste Loch habe ich von der Stoßstange übernommen und eine längere Schraube eingesetzt.
Es ist auch vernünftiger ABS Kunststoff und kein Glasfaser Kram, der schnell bricht oder reißt. Bin voll zufrieden damit. -
Das hört sich vernünftig an. Ich habe schon mal 3 Produkte raus gesucht um meinem G7 eine Racing Optik zu verpassen
-
Danke für die Info und die schönen Bilder.
Sieht gut aus, wie ich finde.MfG Manu
-
Hallöchen Leute,
Da wir hier über Spoilerlippen reden. Hat jemand Erfahrungen mit den selbstklebenden Gummilippen? Zum Beispiel von All Fit Lip oder EZ Lip.
Hier mal ein Link zu einem der Produkte: ref=cm_sw_r_cp_api_i_zXQ5AbR96W5DN
Auf den Bildern/Videos sieht es ganz gut aus. Vor allem da man sie auch als Seitenschweller montieren kann. Wäre aber interessant ob jemand aus der Community schon Erfahrungen damit hat.
Lg -
Schaut aus wie die vom RWB und da gefallen die mir nicht.
Sowas ist aber auch Geschmacksache. Preislich auf jedenfall sehr attraktiv. -
Hey Leute. Überlege auch ob ich auf R front umbauen soll oder lippe dranmachen soll.
Hat jemand schonmal einen auf R front umgebaut wenn ja welche Teile braucht man alles und ist alles plug and play? Habe einen vor facelift.
Mfg -
Hätte es mal angefragt aber der umbau mit den Teilen ohne Lackieren kostet beim Freundlichen ca. 530 € ( alle Teile neu und Teile übernommen von der R-Line Front)
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Um zu wissen welche Teile du brauchst muss man wissen was du für eine Austattung hast
- ACC
- SRA
- PDC
- PLA
- R-line ?
Dann wirds konkreter was du neu brauchen, und was du übernehmen könntest -
Hey ja hast ja recht hab nicht dran gedacht
-Ohne ACC
-Ohne R-Line
+SRA
+PDC 6 Sensoren
Mit PLA ist ja Park lenk Assistent gemeint oder? Wenn ja dann hab ich auch das. -
Dann kannst du die SRA übernehmen, Stoßstange mit den zwei Stützteilen links und rechts sowie Gitter brauchst du neu. PDC kannst auch deine verwenden, aber die R Front gibt es nur mit 4 Löchern, da müsstest du die zwei äußersten selbst bohren.
Hast du Nebler? Dann müsstest du diese noch stilllegen -
Ja hab ich auch. Mhh also doch mehr Arbeit als gedacht. Ich glaub ich überlegs mir nochmal. Oder vielleicht auf gti front wenn das nicht so aufwendig ist.?
-
Oder R-Line Front dann brauchst du die nebler nicht tot machen nur andere holen
-
Ja der Umbau der R-Line Front ist relativ intensiv in der Vorplanung. Und kostenintensiv, da jede Menge Teile benötigt werden.
Grob die Teileliste für die R-Line-Front:
- Stoßstange (bestfalls bereits in Wagenfarbe und mit passender Anzahl der PDC-Löcher)
- 2 Nebelscheinwerfer
- 2 Gitter außen für die NSW
- mittleres Gitter (mit oder ohne Aussparung für Sensor)
- 3 Chromezierleisten
- 2 hintere Stützteile
Grob die Teileliste für die R-Front:
- Stoßstange (bestfalls bereits in Wagenfarbe und mit passender Anzahl der PDC-Löcher)
- 2 Gitter außen
- mittleres Gitter (mit oder ohne Aussparung für Sensor)
- 3 Alu-Zierleisten
- 2 hintere Stützteile
- 2 kleinere Stützteile -
Oder einfach eine komplette Front kaufen. Meine hat nicht ganz 500€ gekostet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0