Beim vorfacelift machbar. Habe ich ebenso seit 4 Jahren codiert.
Bin aber der Meinung, beim Facelift nicht mehr codierbar. Generell US-Standlicht beim Facelift nicht.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Beim vorfacelift machbar. Habe ich ebenso seit 4 Jahren codiert.
Bin aber der Meinung, beim Facelift nicht mehr codierbar. Generell US-Standlicht beim Facelift nicht.
Genau, kannst du dimmen. Verhält sich genauso wie die FußraumBeleuchtung
Also wenn ich beim VFL dem Blinker eine Ambientebeleuchtung zuweise kann ich den über den Schieberegler im MIB Dimmen? Muss ich da was spezielles codieren, welche Helligkeiten muss ich dem Blinker dann zuweisen?
Das entscheidest du. Ich zum Beispiel habe eine gedimmte Helligkeit von 40% des Blinkers zugewiesen, bei 100% Ambiente Türtafel. Wenn ich diese runterdimme im Menü, geht entsprechend auch die Helligkeit des US-Lichts runter.
Also ich hab das jetzt bei mehreren Vorfacelift Golfs probiert, aber irgendwie kann passiert da nix, ich aktiviere zwar die Ambient Applikationsleiste in Instrumententafel aktiviert und die Blinker auf Ambientebeleuchtung1 gesetzt aber egal ob ich dann den Regler auf 100% oder 0% mache passiert nichts. Hat jemand ne Idee?
Hat jemand die standart werte um wieder alles zurückzusetzen?
„Dein Backup“, ja. Sofern du es selber damals codiert hast und mich hast codieren lassen.
Hab söeber codiert. Aber kein backup gemacht. Oder macht vcds das alleine?
Nö. Aber nachvollziehbar für dich, welche APKs und Codierungen von "X" auf "Y" geändert wurden. Also einfach wieder zurückcodieren.