OEM Ambientebeleuchtung nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
dianaundfrank7367 schrieb:
...Türverkleidungen mit LED-Lampen sind schon da, nur leider fehlt mir die Verbindungsleitung von den LED-Lampen zum Türsteuersteuergerät ( also von dem grünen und dem grauen Stecker ).
Kann dazu nirgends eine Teilenummer finden. Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte damit ich nicht irgendeine Bastellösung machen muss....
Hast du vielleicht ein besseres Bild von dem Bereich dort?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Markus, das ist das was ich dir auch mal schrieb.
-
Hi Alex,
du brauchst ein besseres Bild oder was meinst du damit?
Gruß Frank
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
-
Hier nochmal eine Nahaufnahme von den drei Steckern. Eine Leitung geht zur LED-Leiste, eine zur LED mit Lichtleiter für den Türöffner und eine zur LED im Türgriff.
Gruß Frank
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Ich seh mir das mal am Wochenende an meinen Verkleidungen an.
Bitte um Erinnerung @dianaundfrank7367.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Okay
-
Kann mir eigentlich jemand sagen ob, es vielleicht eine Aufstellung gibt aus welcher hervorgeht, welches Buchstaben- oder Zahlenkürzel für die jeweilige Ausstattung (z.B. Metall oder Plastikdekor in den Türen und im Armaturenbrett) steht. Speziell interessiert mich dabei das Dekor Dark Rhodium.
Gruß Frank
-
das würde mich auch mal interessieren! Das ist ja ein Dickicht an Teilen und Nummern und aaaaaahhhhh...
-
Hallo, weiß zufällig jemand welche Kontakte bzw. Reparaturleitungen man bei der Türkoppelstelle zum einpinnen braucht?
Es gibt da zwei verschiedene Größen, wie ich beim auseinandernehmen gesehen habe.
Vielen Dank im voraus für schnelle Antwort.
Gruß Frank
-
Gibt es eigentlich die LED-Leiste in der Griffmulde auch als Ersatzteil/Einzelteil? Meine fällt sporadisch auf der Fahrerseite aus....
-
Meinst du die Mulde vom Türöffner (oben) oder die Beleuchtung am Türgriff?
Türöffner / Griffmulde: Das ist die komplette Leuchtleiste mit LED am Ende. Die sollte es lt. meiner Recherche auch einzeln geben (das Licht kommt dann aus dem kompletten Leuchtband auch für den Türöffner)
Türgriff: Ja, hier gibt es den Kabelsatz und LED auch einzeln. Gibt es sogar als Nachrüstsatz.
Teilenummern kann ich dir leider zu beiden nicht liefern. -
Also ich meine die Beleuchtung in der Mulde des inneren Türöffners, diesen 3cm LED-Block. Scheint einen Wackler zu haben. Evtl. muss ich ja auch die Kontakte nur checken. Die Leiste im Dekor funktioniert problemlos.
-
Da gibt es ein Lichtleiter für, einzeln
-
Bildschirmfoto 2018-11-07 um 09.55.12.png
Ahhh ich glaub, ich hab mich veschaut, Golfi. Er hat Recht. Ich denke es ist die Nr. 24:
Beleuchtung fuer Zuziehgriff (Nr.24):
5G0 947 355 C (links) und 5G0 947 356 C (rechts)
Ob es jetzt Index C oder D ist, kann ich nicht beurteilen.
Türgriffbeleuchtung (Nr.18):
LED Leuchte 5G0 919 415 A (rechts) und 5G0 919 416 A (links)
Einstiegsbeleuchtung Golf/Variant/4Motion (GOLF) 2016 jahr Volkswagen EUROPA 947000 -
Genau da, super!!!
-
5G0919415A ist für die GriffmuldeAC802E93-E0F5-4C1E-88F9-421A7396D553.jpeg
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Hallo, weiß zufällig jemand welche Kontakte bzw. Reparaturleitungen man bei der Türkoppelstelle zum einpinnen braucht?
Es gibt da zwei verschiedene Größen, wie ich beim auseinandernehmen gesehen habe.
Vielen Dank im voraus für schnelle Antwort.
Gruß Frank
-
Ja zumindest die eine Größe von den Pins hab ich durch eine ganz nette Mitarbeiterin beim Freundlichen herausbekommen.
Mehr brauchte ich zum Glück nicht.
Jetzt stehe ich dafür vor einem ganz anderem Problem, hab meiner Kirsche die elektrisch anklappbaren Spiegel nachgerüstet aber leider klappen die nur entgegengesetzt und die Umfeldbeleuchtung geht auch nicht.Auch der Fensterheber für den Fahrer geht genau entgegengesetzt.
Bei meinem Shari ging das alles viel einfacher oder ich bin total aus der Übung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0