Nein. Wenn Du Ambientebeleuchtung möchtest, kaufe Dir gebrauchte Türverkleidungen in der Bucht.
Original Fussraumbeleuchtung nachrüsten (gedimmt während der Fahrt)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Rocki schrieb:
Nein. Wenn Du Ambientebeleuchtung möchtest, kaufe Dir gebrauchte Türverkleidungen in der Bucht.
Danke dir für die Antworten!Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
Sany schrieb:
Gibt es da nen Original VW Teil für den Türgriff?
Den Türgriff wirst du nicht einzelln bekommen , sondern nur die Türbrüstung die mit ausgerüstet ist. Versuch mal Bilder zu machen moment....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ablagefach gibt es beim Golf nicht beleuchtet. Beleuchtet ist der Öffner, Griff und die Leiste. Ja anschließen und codieren.
-
keys schrieb:
Sany schrieb:
Gibt es da nen Original VW Teil für den Türgriff?
Den Türgriff wirst du nicht einzelln bekommen , sondern nur die Türbrüstung die mit ausgerüstet ist. Versuch mal Bilder zu machen moment....
Ich meine bei den normalen Türtafeln sind diese Aussparungen nicht dabei, also ist eine Türtafel vom Highline mit Ambientebeleuchtung die günstigste Variante.Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
Ob das die Leuchte ist für den Griff 5G0 947 355 D DV1 links. Hab grad mal schnell geschaut über meine FIN un das ersehe zu meinem.
New Genuine VW Golf Mk7 13> Interior Pull Handle Light LED Brown 5G0947355D DV1 | eBay
Ja war 2 mal im Auslandseinsatz , Sarajevo mit dem BundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
sasquuatch schrieb:
Können ja gern zusammen mal was machen wen du nen SLP besser lesen kannst wie ich
-
So grad vom Alex gekommen. Un wieder ein Fetten Dank an @Golfi 30 ,
jetzt ist die Einstiegsbeleuchtung so geklemmt das die nicht Leuchtet wenn das Licht an ist ! War ja an der Fussraumbeleuchtung angeklemmt un das wollte nicht das bei Licht an Tür zu die mitleuchten ! Naja da ich ja noch Steckplatz frei hatte im Stecker zum BCM, da keine Nebler habe mit dem R Line Paket , so war das perfekt zuAlso das Plus L un R in die freien Steckplätz gesteckt , Codierung des Steckplatz angepast un Happy
Zu dem noch Alex mir nettes Gimig Codieren konnte da mein Klimasteuergerät das kannSitzheizung Taster einmal drücken un kann dann die Stufen im DP wählen von 1-3 oder OFF ausschalten, links wie rechts seperrat. Neues Symbol auch dazu gekommen.
Mach nacher Bildchen , da Auto grad unterwegs ist.
Mega Dank Alex my BesterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
sasquuatch schrieb:
keys schrieb:
sasquuatch schrieb:
Können ja gern zusammen mal was machen wen du nen SLP besser lesen kannst wie ich
-
Ich grüße euch Leute.
Ich hab mir die Fussraumbeleuchtung OEM nachgerüstet und codiert wie der gute Maxi das mal geschrieben hatte.
Das passt auch alles super. Sie leuchtet und geht an und aus wie sie soll.
Mein Problem ist nur das ich im Radio nichts einstellen kann.
Ich habe keinen Punkt fussraumbeleuchtung.
Bitte helft mir. -
@Kuckibb123
da ja grad bei Alex @Golfi 30 in der nähe hir oben bin , hat er mir die Einstiegsbeleuchtung in Stecker fürs BCM gesteckt un so Codiert angepast wies OEM ist ! Also net mehr über die Fussraumbeleuchtung klemmt ist.
Könnt sein das die Funktion noch im MIB aktivieren müst Codieren, aber weis grad net da wenn was weis auch genaueres sagen kann un werde ! -
Kuckibb123 schrieb:
Mein Problem ist nur das ich im Radio nichts einstellen kann.
Ich habe keinen Punkt fussraumbeleuchtung.
-
@sasquuatch
Also den Punkt habe ich gesetzt.
Ich kann es aber nicbt im Radio unter Car—>Licht ändern und auch nicht unter car—-> Ambientebeleuchtung einstellen.
Also ich hab schon so einige Sachen codiert, aber da bin ich glaube einfach zu doof. ☹️ -
Zeig mal wie es bei dir aussieht. Verwendest du OBD11?
Habe mal ein paar Screenshots gemacht und bei mir liegt die Fussraumbeleuchtung auf der Ambientebeleuchtung. Allerdings eben gerade mal am regler rum gespielt, lässt sich mal wieder nichts verändern an der Helligkeit, habe da immer Probleme und habe OBD11 im Verdacht was daran schuld ist oder mein Auto spinnt einfach nur -
Ich danke dir erstmal.
Ja ich habe es auch mit OBD11 gemacht.
Werde das heute Abend oder morgen mal überprüfen und melde mich. -
so Update.
Habe es gerade probiert, aber es geht nicht.
Es ist im Radio nicht hinterlegt und ich kann auch nichts ändern.
So ein wenig macht mich das wahnsinnig -
Schick doch bitte mal Screenshots von Innenlicht Leuchtenkonfiguration?
-
Ersteinmal danke für die PDF Anleitung. Ich möchte mir gerne morgen die LED Fußraumbeleuchtung bestellen, wo kaufe ich die am Besten ein?
Hab bisher nur die gefunden: K-ELECTRONIC® | VW Golf 7 5G LED Fußraumbeleuchtung Front vorne Nachrüstpaket
Hier noch für 39€ gefunden, deren Dongle brauch ich wahrscheinlich nicht?
nachruestsatz-led-fussraumbeleuchtung-front-mqb-39969
Krieg ich das auch mit OBD11 hin?Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
ich habe meine von kfz-premiumteile24.de
Habe es auch mit OBD11 codiert, irgendwann hats dann mal geklappt
Habe allerdingds die Leuchte30FR auf das Ambientelicht 1 codiert, wenn du das auch möchtest, musst du bei Innenlicht Leuchtenkonfiguration nicht Fußraumbeleuchtung auf verbaut setzen, sondern Ambiente_Applikationsleisten_in_instrumententafel auf verbaut setzen.
Weiß jetzt nicht welches Modelljahr dein Golf ist, aber glube da gints unterschiede und dann kann es sein dass du nach Maxi seiner Liste codieren must, also dann einfach abbarbeiten und dann sollte es leuchten -
Welches Baujahr hast du den? Die Anleitung in deinem Post ist nämlich für Facelift.
Ich hab 2014 BJ mit MIB1 Radio falls das was bringt.
Ich hab zwar nen OBD2 Dongle, ich weiß aber nicht ob der mit OBD11 harmoniert...Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0