Danke. Ich bin bei eWin reg. Aber wo finde ich da die Anleitung ?
AID nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Ja das ist mir klar. Aber unter welchem Menüpunkt finde ich es dann ? Oder erscheinen diese erst wenn man bezahlt hat ?
-
Ich konnte leider keine Anleitung finden. Wo wird das Kabel denn angeschlossen ? Einmal an der Unit und einmal am Stecker des Tachos und dann den 3. nehme ich an am Tacho.
-
LWL = AID + HU (5F) + Dynaudio Verstärker (wenn vorhanden unter dem Fahrersitz).
https://ao-auto-tech.top/
-
Dann muss ich noch ein Kabel bis unter den Fahrersitz ziehen ?
-
Nein, einfach einschleifen.
-
Wenn du wie ich Dynaudio hast müssen alle drei (Unit, AID und Dynaudio Verstärker) mit dem MOST Kabe verbunden werden. Bei verbautem Dynaudio Verstärker liegt ein MOST Kabel schon von der Unit zum Verstärker. unterm Fahrersitz. Das brauchst du dann nicht zu verlegen.
Das geht am besten mit diesem Kabel. Wie Golfi 30 schon geschrieben hat werden die Lichtwellenleiter eingeschleift. Also in die Unit rein, wieder aus der Unit raus. Dann ins AID rein, wieder aus dem AID raus...
MOST_Dynaudio.jpg
Wenn du kein Dynaudio hast benötigst du dieses Kabel.
Foto dient als Beispiel, da die Stecker glaube ich anders aussehen müssten.
MOST_1.jpg -
vllt gibt's aktuell auch besser geeignete, ggfs kürzere und womöglich zum günstigeren Kurs - ich hab letztes dieses hier genommen und alles klappte wunderbar (mit Dynaudio)
Y- Adapter Lichtwellenleiter 150cm - POF MOST BUS - BMW Mercedes Audi Porsche VW | eBay -
Most kabel muss kniefrei verlegt werden sonsten einmal neu . Lieber etwas länger aber das gibt es nur in standart glaub 1500mm das ist auch schon etwas genau bemessen.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Okay. Betrifft ja nur die Kartendarstellung. Nur die des VW Navis oder auch die Darstellung über Carplay ? Also Google Maps z.B. Denn das interne Navi nutze ich garnicht. Von daher könnte ich mir das Kabel sparen.
-
Es wird nur das eigene Navi im Aid angezeigt. Maps und Co werden nur im "Radio" angezeigt
-
also schick ist das ja schon
-
romeon schrieb:
also schick ist das ja schon
-
Ich würde es mir überlegen.
Hab auch umgebaut und seh da jetzt nicht so den großen Mehrwert.
Is schon nice, aber fahre 98 Prozent der Zeit im KI mit der Öltemperatur oder Reifendruckanzeige.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
ich würde es auch nicht machen. Bei mir ist auch immer etwas anderes im Ki. nur nicht das Navi.
-
Hab das AID jetzt bei partsdealer bestellt. Grubsche wird mir dann alles frei schalten. Bin echt total gespannt drauf. Danach muss ich mich mal um das Dekor kümmern. Der Rest ist ja dann alles noch in checkred black
-
Mein AID ist angekommen. Jetzt hoffe ich das sich grupsche meldet und mir das codiert. Freue Mich total drauf.
-
Moin!
ich habe nun soweit alles zusammen ausser die Most Leitung..
leider bin ich mir nicht ganz sicher welche ich da genau brauche.. sprich welche da die passenden steckergehäuse sind.
hat evtl. mal jemand n aktuellen Link für mich? -
Marcel1982 schrieb:
Moin!
ich habe nun soweit alles zusammen ausser die Most Leitung..
leider bin ich mir nicht ganz sicher welche ich da genau brauche.. sprich welche da die passenden steckergehäuse sind.
hat evtl. mal jemand n aktuellen Link für mich?