Bei der Front gibt es wirklich keinen Unterschied zwischen Limo und Kombi.
Sieh doch mal nach welche Glühbirne im Nebelscheinwerfer steckt. H11 oder H8?
Nachrüsten R-Line Optik - Vw golf 7 Variant
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@koenigdom
Kannst du mir bitte mal alle teile für die front aufschreiben.
Irgendwie passt da einfach etwas nicht.
Braucht man auch einen anderen aufprallträger?
Wie sieht es aus mit den stützteilen aus? -
Stützteile und Schlossträger kann der alte bleiben! Man braucht wie gesagt einfach nur eine komplette Front. Ich hab leider keine einzelnen Teilenummern da ich eine komplette Front gekauft habe
-
@koenigdom
Was ist gemeint mit schlossträger?
Wie sieht es aus mit der unterbodenabdeckung?
Also die stützteile können vom orginalen entnommen werden?? Stützteile sind diese für die halterung auf der seite -
-
Du musst nichts aus der alten Front entnehmen und du brauchst auch keine Neuteile, weder Schrauben noch Abdeckungen noch Stützteile oder sonst was. Alles was fest am Auto ist bleibt auch dort. Du tauscht nur die Front, sonst nichts!
-
Hm. Was ist den mit dieser abdeckung. Siehe bild, das ist die alte stossstange.
-
Ich erkenne an dem Bild leider nicht so genau wo das ist
-
Das ist der unterfahrschutz von der alten stossstange. Die abdeckung. Ich glaub man nennt sie unterfahrschutz.
-
Ah okay. Diese sollte (muss) an der neuen Stoßstange dran sein
-
Das ist bei mir nicht drauf. Aich die stützteule waren nicht drauf. Nun muss ich die no kaufen. Ich hoffe das man den unterfahrschutz kaufen kann.
-
Mein vw golf 7 ist endlich fertig! Das r-line Paket ist dran!! ✌️✌️✌️✌️
-
Freut mich das nun doch alles geklappt hat, kannst ja mal Bilder einstellen
-
Ich klinke mich hier einmal ein. Könnte jemand für mich folgende TN checken mit Preis?
5G9807421M
Ich glaube, dass es sie um eine R-Line Heckstosi vom FL Variant handelt. Womit wir bei der nächsten Frage wären, passt diese ebenso an meinen Golf 7 Variant (FVL) BJ 2016? Wenn ja, mit Anpassungen? Wie schwierig wäre der Umbau?
Alternativ, hat jemand die TN der FVL R-Line Heckstange mit Material und Preis für mich?„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Facelift Heck passt grundsätzlich 1:1 an den VFL Variant, hab den Umbau selbst schon erledigt.
Zu beachten gibt es allerdings, dass die Endrohre bei den FL idR nicht mehr nach hinten raus gehen (Ausnahme dürfte hier nur der FL GTI/GTD und R sein) sondern nach unten abgebogen sind. Somit kann es zu Problemen beim Auspuffausschnitt kommen, da die VFL-Endrohre ja nach hinten gerade raus gehen.
Die FL-Heckschürzen dürften mEn im übrigen bei allen Modellen gleich sein, lediglich der Diffusor ist dann unterschiedlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franke ()
-
R3D_BulL schrieb:
Könnte jemand für mich folgende TN checken mit Preis?
5G9807421M
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…7421m/760367520-223-14238https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Vielen Dank für die Hilfe und Antworten. Ich habe mich nach etwas Überlegung doch GEGEN die FL Stosi entschieden.
Mir persönlich taugt das VFL R-Line Heck einfach mehr. Ist die Stosi R-Line mit der R für den Variant nicht auch identisch? Lediglich der Diffusor unterscheidet sich?
Hat jemand die TN´s der beiden mit Preis für mich parat?
.:R Heck mit PDC sowie R-Line mit PDC?„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Besi schrieb:
Mein vw golf 7 ist endlich fertig! Das r-line Paket ist dran!! ✌️✌️✌️✌️
-
Hab da mal ne frage, ist bei der VorFacelift R-Line Heckstosstange für den Golf7 Variant nur der Diffusor anders, oder ist die R-Line Heckstoßstange grundsätzlich eine andere als die VFL Highline Heckstange?
Könnte das VFL r-line Heck für 250€ bekommen inkl diffusor, aber wenn ich nur den Diffusor benötige, kann ich mir vermutlich den halben Preis sparen...VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!
-
Sofern mir bekannt, gibt es nur ein Heck. (R-Line/R). Lediglich der Diffusor ist unterschiedlich mit den entsprechenden Aussparungen.
Aber:
Anders als vorne, passt hinten auch nur logischerweise ein R-Heck vom Variant beim Variant. Die Stosi vom normalen Golf R passt NICHT! Das passt nur vorne„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0