Genau solche sind bei mir da drin.
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Genau solche sind bei mir da drin.
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
Ohhhh Henne
Ich hatte gehofft das DU dich meldest. Da ich deinen Umbau ja von Anfang bis Ende verfolgt habe.
Danke dir. Dann wird morgen gleich beim Freundlichen eine wenig geordert
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Ja, genau die Dinger müssen da rein.
Soeben montiert und nun sitzt auch der .:R-Diffusor mittig bzw hängt nicht mehr durch
Dachte immer das sei ne optische Täuschung. Aber nein, es lag wirklich an den 4 Spreiznieten. Eine pro Radhaus und dann mittig 2. Vielen Dank für die schneller Hilfe.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Ich fahre einen GTD Variante mit den bekannten Schwellen. Wollte aber auf die R-Line Schweller umbauen.
Kann mir da jemand was zur Montage sagen? Was brauch ich ausser die beiden Schneller noch?
Thommy79 schrieb:
Ich fahre einen GTD Variante mit den bekannten Schwellen. Wollte aber auf die R-Line Schweller umbauen.
Kann mir da jemand was zur Montage sagen? Was brauch ich ausser die beiden Schneller noch?
Thommy79 schrieb:
Soweit ich recherchieren konnte, passen die R-Line Schweller an allen Fahrzeugen (vFL und FL).
Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass der Facelift-R andere/kleinere Schweller hat als der VFL-R / R-Line.
Beim vFL sind das große Zusatzschweller, die geklebt werden können und/oder mit 4 "Spreiznieten" (oder wie heißt das?) an bestimmten Punkten in den Schweller verankert werden.
Zuerst montierst du quasi eine Halteschiene am Schweller (=kleben und ggf. nieten -- wobei kleben schon reichen soll) und dann hängt man die Schweller ein und im Radhaus vorne und hinten wir das noch mit Schrauben fixiert.
Fertig.
Wie gesagt: beim FL hab ich jetzt gesehen, dass der eher so eine Art GTI-Kante bekommen hat und nicht mehr den großen Schweller-Ansatz.
Foto hab ich mal gemacht, kann das jemand verifizieren?
Foto R-Schweller Facelift:
IMG_5361.JPG
Hallo Leute, ich habe die Ulter Duplex Auspuffanlage für meiner Golf 7 Variant VFL gekauft mit einem Diffusor (5G9807568AC - aus einen R20). Es ist, aber von einem Facelift(laut ebay auktionen), ich besitze einen vor Facelift. Wenn ich eine Heckstoßstange vom Facelift kaufe, wird er passen ? Oder passt er nicht, oder mit einer modifikation ? Was mit Auspuffanlage? Ich fahre 1.6 TDI Highline VFL. Danke fuer eine Info
MrAnderson schrieb:
Soweit ich recherchieren konnte, passen die R-Line Schweller an allen Fahrzeugen (vFL und FL).
Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass der Facelift-R andere/kleinere Schweller hat als der VFL-R / R-Line.
Beim vFL sind das große Zusatzschweller, die geklebt werden können und/oder mit 4 "Spreiznieten" (oder wie heißt das?) an bestimmten Punkten in den Schweller verankert werden.
Zuerst montierst du quasi eine Halteschiene am Schweller (=kleben und ggf. nieten -- wobei kleben schon reichen soll) und dann hängt man die Schweller ein und im Radhaus vorne und hinten wir das noch mit Schrauben fixiert.
Fertig.
Wie gesagt: beim FL hab ich jetzt gesehen, dass der eher so eine Art GTI-Kante bekommen hat und nicht mehr den großen Schweller-Ansatz.
Foto hab ich mal gemacht, kann das jemand verifizieren?
Foto R-Schweller Facelift:
IMG_5361.JPG
R VFL = R-line VFL = große Schweller
Alles ab Facelift hat nur mehr diese Leisten (wie auch schon VFL GTI, GTD,..)
Bin bisschen verwirrt durch die letzten Posts.. brauch der Fl nun diese extra Halteschiene oder nicht? R Line Schweller wird wie befestigt? P&P
Gruß Scav
koenigdom schrieb:
R VFL = R-line VFL = große Schweller
Alles ab Facelift hat nur mehr diese Leisten (wie auch schon VFL GTI, GTD,..)
GTi/GTD VFL und Facelift haben nicht die selben Schwellerleisten.
VFL ist Plastik bzw. Gummi ähnlich in Matt
FL ist Hochglanz
Hat jmd eine Anleitung für das anbringen der Halte leisten plus Schweller für den FL? Bzw hat das schon jmd gemacht?
Gruß
koenigdom schrieb:
VFL ist Plastik bzw. Gummi ähnlich in Matt
FL ist Hochglanz
FL GTi/GTD Leisten sind ja matt. Weiß jemand ob die R/R-LINE FL die identischen Leisten sind nur in glänzend und weiß jemand was diese kosten?
FL GTI/GTD Leisten sind identisch mit den VFL. R/R line sind andere Leisten.