Nachrüsten R-Line Optik - Vw golf 7 Variant

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Nachrüsten R-Line Optik - Vw golf 7 Variant

Hallo Zusammen

Ich bin ein neuer Golf7 Freund aus der Schweiz. Ich habe vor kurzem einen vw golf 7 variant 2.0tdi gekauft. Wirklich ein super Fahrzeug. Mit fast voll ausstattung.

Ich möchte gerne meinem vw golf variant die R-Line Paket nachrüsten oder halt den R.

Wer kann mir da helfen??? Wo kann man das kaufen? Passt die front, der Heck und die seitenschweller vom R-Line am orginalen golf 7 variant???

Bitte um unterstüzung. Bin auch bereit für ein gutes angebot nach deutschland etc zu reisen.

Freue mich von euch zu hören.

Gruss aus zürich

Dateien
      • IMG_6366.JPG

(196,57 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Ja das kann man alles nachrüsten

Ich würde dir empfehlen die Teile bei Ebay komplett zu kaufen

Da liegst du bei ca. 500€ für die Front, 300€ für das Heck und die Schweller kosten, leider, 300€ (pro Seite). Dann natürlich noch falls die Farbe nicht passt die Lackierung dazu

Hier kannst du dich ein bisschen einlesen Klick

• Hallo

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Habe mich dort bereits eingelesen, jedoch komme ich langsam nicht ganz mit, da jeder mal was anders fragt

Vonwo seit ihr? Bietet ihr nicht evtl. so ein umbau an oder könnt es mir irgendwie organisieren? Am liebsten würde ich den auftrag erteilen, du sagst mir den genauen preis inkl. Lackierung und montage. Ich fahre gerne auch raus, wenn es nicht gerade 10000km sind :)

Gäbe es so eine Möglichkeit?

Würde auch die R-Front passen? Ohne Nebenleuchter, trotz das ich bei meinem Nebenleuchter habe?

Was ist beim heck anders vom r-line? Nur der diffouser oder auch sonstiges?

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

• Also du kannst das natürlich in einer Werkstatt machen lassen, das wird dann aber empfindlich teuer.

Das Heck und die Front kannst du selber umbauen, das ist nicht schwer

Die R Front würde auch passen. Du musst deine Nebler stilllegen und auscodieren. Da beim R aber hinter dem „Loch“ in der Stoßstange Kühler sitzen, und bei dir nicht, müsstest du dort ein kleines Gitter o.ä. einbauen damit man nicht durch sieht

Beim Heck ist der Diffusor anders sowie links und rechts hat sie zwei „Schwünge“ nach unten die die normale Heckstoßstange nicht hat

• Die ganzen Gitter fehlen, die NSW fehlen, der Heckdiffusor fehlt, die SRA fehlt... original VW neu mit Lackierung kommst du unter 2500€ nicht weit

ANZEIGE
    • Ich kann mich nicht auf tschechisch verständigen. Ich denke die überlegung mit Ebay finde ich gut. Ich habe ja echt kein stress oder sonstiges. Vileicht komme ich so um einiges günstiger. Es müssen wirklich keine neuteile sein, da ich dies eh auf meine farbe lackieren muss.

Wisst ihr ob die R-Felgen vom golf 6 am golf 7 variant passen?

Danke nochmals für euren super support!