Jahreswagen nachlackiert? Wurde bei Kauf nicht erwähnt.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• erc483 schrieb:

Man kann sich von Anwälten auch beraten lassen ohne gleich eine Vollmacht zu unterschreiben.
      Richtig - sollte eine Verkerhsrechtsschutzversicherung etc. vorhanden sein - prüfen ob Vertragsrecht inkludiert ist - ab zum RA und eine Rechtsauskunft einholen - alles andere ist hier wenig hilfreich- Du musst aktiv werden und
      nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen...
      Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
      ANZEIGE
    • Es gab bis gestern auch keine Neuigkeiten.

Alsooo, es wird alles neu gemacht. Als Entschädigung habe ich bis jetzt noch nichts aber das ist noch am laufen weil der Verkäufe dies die Tage mit dem Chef besprechen muss.
      Wird wohl auf nächste Inspektion kostenlos hinaus laufen.

Wenn ich wieder mehr Informationen habe melde ich mich. :thumbsup:

• Hallo Sven

Eine Dienstleistung die, ob vollständig ausgeführt, schwer überprüfbar ist? Ich halte es für nicht ausgeschlossen dass dein Fahrzeug bei diesem kostenlosen Service nur umsonst in der Werkstatt steht bis du es wieder abholst. Das Vertrauenensverhältnis mit diesem Händler würde ich als angeknackst bezeichnen. Monetärer Ausgleich oder eine Sachleistung. Nichts anderes käme da für mich in Frage. Und die Wertminderung?

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• Und ein seriöses Autohaus das auch einsieht das du, ich nenne es mal angeschummelt wurdest, hat vorher ein Wiedergutmachungsangebot parat. Nicht erst in ein paar Tagen, wenn du bereits in die Art der Behebung eingewilligt hast.
      Aber:
      Es ist bleibt natürlich deine Sache wie die Dinge geregelt werden!

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()