BigFossy schrieb:
gebrochene Halter sind Unfallschäden...
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
BigFossy schrieb:
gebrochene Halter sind Unfallschäden...
jo, kannst dann einfach tauschen und musst dann nur die Led Blinker reincodieren, fertig
Gruß, Werner.
Kennt sich von euch jemand mit den Teilenummern aus ? Welche sind denn die aktuellen für die Scheinwerfer ?
Das WWW spuckt mehrere Nummern raus.
5G1 941 753B
5G1 941 754B
Oder
5G1 941 043 E links
5G1 941 044 E rechts
Was stimmt den nun
Moin,
Wenn Du neue kaufst brauchst die Scheinwerfer und zwei zusätzliche Steuergeräte für das 2te TFL U.Wenn Du gebrauchte kaufst,brauchst eigentlich keine weiteren Steuergeräte,die sind meisten mit Steuergeräten und Brenner.Das aber troztdem vor dem Kauf abklären.
Du must halt nur darauf achten,ob mit oder ohne DLA.
Gruß Marcel
VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG
Hier findest die Antwort zu den richtigen TN:
Golf 7 R Xenon-Scheinwerfer in Golf 7 GTD verbaubar? Seite 6 : Nachdem ihr das dann endlich geklärt habt schlage ich vor, die...
Matschgo schrieb:
jo, kannst dann einfach tauschen und musst dann nur die Led Blinker reincodieren, fertig
Marcel GTD schrieb:
Moin,
Wenn Du neue kaufst brauchst die Scheinwerfer und zwei zusätzliche Steuergeräte für das 2te TFL U.Wenn Du gebrauchte kaufst,brauchst eigentlich keine weiteren Steuergeräte,die sind meisten mit Steuergeräten und Brenner.Das aber troztdem vor dem Kauf abklären.
Gruß Marcel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DIALEKTdumir ()
goal328 schrieb:
Golf 7 R Xenon-Scheinwerfer in Golf 7 GTD verbaubar? Seite 6 : Nachdem ihr das dann endlich geklärt habt schlage ich vor, die...
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
die sind verklebt
Quercus schrieb:
Die roten Streifen in den Scheinwerfern lassen sich leicht tauschen, da die Scheinwerfer nur geclipst und nicht verklebt wären - zumindest behauptet dies der eine in diesem Thread der den Umbau vollzogen hat.goal328 schrieb:
Glaubt ihr das?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Habe grade einen Golf 7 TSI mit 150 PS bestellt....zwar Xenon, aber ohne LED Tagfahrlicht..habe auch R-Line Sportpaket mitbestellt...bin immer noch nicht sicher wie die Scheinwerfer aussehen...kann mal einer ein Bild schicken...lieben Dank!
Ulrich May schrieb:
Habe grade einen Golf 7 TSI mit 150 PS bestellt....zwar Xenon, aber ohne LED Tagfahrlicht..habe auch R-Line Sportpaket mitbestellt...bin immer noch nicht sicher wie die Scheinwerfer aussehen...kann mal einer ein Bild schicken...lieben Dank!
Vielen Dank
Moin,
@ dialektdumir
2 mal 4G0 907 697F
Gruß Marcel
VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG
Marcel GTD schrieb:
Moin,
@ dialektdumir
2 mal 4G0 907 697F
Gruß Marcel
DIALEKTdumir schrieb:
Hallo zusammenMarcel GTD schrieb:
Moin,
Gruß Marcel
Ich möchte meine Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED TFL ohne DLA, gegen welche vom Golf R zu tauschen (TN bekannt). Die Steuergeräte sind leider nicht vorhanden und derum die Ecke findet sie nicht. Hast du allenfalls die Möglichkeit die Teilenummer heraus zu finden?
Gruss Ivan
Tigererbse schrieb:
Und dann stehen die vom GTD zum Verkauf? Wenn ja - bitte mir eine PN senden mit Preisvorstellung - da mein GTD kein LED TFL hat wäre das für mich interessantDIALEKTdumir schrieb:
Hallo zusammenIch möchte meine Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED TFL ohne DLA, gegen welche vom Golf R zu tauschen (TN bekannt). Die Steuergeräte sind leider nicht vorhanden und derMarcel GTD schrieb:
Moin,
Gruß Marcel
um die Ecke findet sie nicht. Hast du allenfalls die Möglichkeit die Teilenummer heraus zu finden?
Gruss Ivan