Halli Hallo,
Offentsichtlich hat der Golf R nicht nur LED-Blinker sondern auch "doppeltes" Tagfahrlicht (siehe Bild R vs. R-line). Nach meiner Meinung sieht das wesentlich besser aus. Seitdem ich das Bild vom Golf R gesehen habe, finde ich das es bei den anderen Golfs irgendwie unvollständig aussieht . Sind die normalen Scheinwerfer vielleicht auch in der Lage dieses "freizuschalten"? Oder besser gefragt: Sind dort überhaupt LED´s verbaut?
Grüße
LED-Tagfahrlicht Golf R
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, das sonst da keine LEDs verbaut sein sollen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
das sieht schon richtig geil aus beim R...also zumindest auf den Bildern. Mal sehen wie es dann in Natur wirkt.
Bei den normalen Scheinwerfern ist das innere "U" leider nicht zu codieren da dort keine LEDs verbaut sind wie unser Admin schon richtig geschrieben hat.
Beim normalen Golf bzw beim GTD gibt es aber die Möglichkeit die scheinwerfer zu wechseln..beim GTI geht das zwar auch, aber aufgrund des fehlenden rotenn Streifens in den Scheinwerfern wird das nicht soo dolle aussehen!VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Vielleicht nicht verbaut, aber nachrüstbar.
Was mir aufgefallen ist, dass das innere "U" die selbe Oberfläche hat wie das äußere "U" mit verbauten Tagfahrlicht. Bei Xenon ohne Tagfahrlicht sind dort Metallblenden.
Ich geh stark davon aus, dass das innere "U" auch für LED´s ausgelegt ist. -
das wurde im GTI Forum auch schon oft diskutiert und es wird wohl nur gehen wenn man den Scheinwerfer öffnet. Ob das dann aber wieder zu verschließen ist ohne das man später Probleme mit Feuchtigkeit usw hat würde ich arg bezweifeln!
Aber ich lasse mich gerne überzeugen
Kannst ja mal den Anfang machen und berichten!VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
DIe Led Scheinwerfer vom R passen nicht einfach so Plug&Play.
Diverse Problemchen werden beschrieben
-
[anmerkung=von nicopico93]Habe deine Frage mal in dieses Thema verschoben, da es die gleiche frage schonmal gab :)[/anmerkung]
Hey,
Habe eben gesehen das beim golf r der innere ring in den Scheinwerfern auch beleuchtet ist?
Kann man das nachrüsten oda gar vllt codieren?
grüsse benni
Ich denke man muss den gesamten Scheinwerfer tauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nicopico93 ()
-
Moin,
habe mir gestern die R-Scheinwerfer bestellt,sollen Montag da sein.Dann werden wir sehen ob sie so P und P paßen und auch funktionieren.Falles noch jemand vor hat umzubauen,der offizielle VW Preis ist 611 € Pro Stück und es sind nur die Gehäuse inkl. den LED TFL und den LED Blinkern,der Rest muß umgebaut werden.Es muß bei der Bestellung darauf geachtet werden was ihr für eine Ausstattung hab.Es gibt sie mit und ohne Fernlichtassi und so wie ich das gesehen habe,haben beide die gleiche Teilnummer.
Sobald die Teile eingebaut sind werde ich berichten.
Gruß MarcelVCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für die Langstrecke: Golf 7 GTD
Zum Einkaufen...: Golf 7 FL 1.4 TSI Highline
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG -
-
da bin ich ja mal gespannt!
-
Das ist aber ganz schön viel Geld, nur dafür, dass dann das 2te U leuchtet...
-
Moin,
Scheinwerfer sind eingebaut und funzen einwandfrei.Einziger Wermutstropfen,ich mußte noch 2 Steuergeräte kaufen da die R Scheinwerfer 4 STG's für das TFL haben.Es muß auch nichts codiert werden.Auch die US Standlichtblinker funzen,lassen sich aber nicht Dimmen.VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG -
Sieht geil aus!
-
wooow
definitiv mega geil aber auch viel Geld
-
40 Jahre GOLF -
soviel war es garnicht,unter 1000€ inlk der beiden zusätzlichen Steuergeräte.Bekomme gute Prozente bei meinen Händler.Der hat warscheinlich ein schlechtes Gewissen,weil ich so Lange auf mein Auto warten müßte.
VCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Moin.
hier sind noch ein paar Bilder im fertigen Zustand.Vorne und hinten R LeuchtenVCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Wenn tfl an ist leuchtet aber der "Punkt" nicht oder ?!
-
Sieht schon ziemlich cool aus, aber 1000€ ist schon ne Ansage. Die LED Blinker finde ich dabei noch am Besten. Für wieviel kannst du deine originalen Scheinwerfer verkaufen?
-
@ nicopico
das ist mit Standlicht an fotografiert.Nur TFL ist zu hell,das läßt sich schlecht fotografieren
@vokianer
ja wegen den Blinkern habe ich es umgebaut,sieht schon gut aus,ist nur leider Schade das die nicht Dimmbar sind,sonst würde ich noch das US Standlicht anpassen.Bei 100% bekommst gleich Probleme mit der Rennleitung.
Für die Originalen will 350 für beide haben,sind aber ohne Steuergeräte und ohne Xenonbrenner,habe 6685 Km gelaufen.
Gruß MarcelVCDS und VCP Codierungen in Hamburg und Ostholstein, und alles was dazwischen liegt.
Für den Spaß: Golf 1 GTI Pirelli 1,9 16V KR mit Doppelweber 194PS/89000 bei 830KG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0