HarryHarakiri schrieb:
Also H&R ist ja beim R definitiv anders als bei einem normal motorisierten Variant. Beim R ist es eine 25/25 und beim normalen eine 30/45. Sind also mal vollkommen verschiedene Maße.
Deine Aussage stimmt so nicht! Egal wie man es dreht und wendet und was zum Schluss da für Zahlen stehen! Wenn ich die gleichen Federn in meinem 4-Motion (ja genau da liegt nur der Unterschied, man kann eben keinen FWD mit AWD vergleichen) nichtt R Variant einbaue, stehen beide auf gleicher Höhe
Da der R von Hause aus 15mm tiefer ist...und die 25mm dazu kommen, sind es auch beim "normalen" 4-Motion Variant dann 40/40 also gleichmäßige Tieferlegung!
Rocki schrieb:
Da halte ich überhaupt nix von. Dann lieber sparen und ein Gewinde verbauen.Sven29 schrieb:
okay klingt gut.
Zur Not wäre es doch sicher auch möglich den hinten etwas höher zu bekommen mit gewissen Distanzstücken?
Sollte er etwas hängen.
Was spricht deiner Meinung dagegen?!?!
Nix, die Audi Serienfederteller in stärkerer Ausführung erfüllen genau den gleichen Zweck wie die normal verbauten, bringen nur eben paar mm mehr um ihn gleichermaßen da stehen zu lassen!
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