Du stehst nicht nur vor zwei kleineren Problemen, sonderm großen.
1. Mit deinen Bi-Xenon Scheinwerfern führst du quasi ein Downgrade durch. Die LEDs sind zwar weißer, aber auch dunkler, haben weniger Funktionen und die OEM Optik geht verloren.
2. Über Umwege kannst du die Scheinwerfer tauschen, wenn du Steuergeräte, Verkabelung und Codierung änderst, als hättest du Bi-Xenon mit Halogen Tagfahrlicht.
Selbst dann brauchst du das andere Set von Osram.
3. Das was du vorhast mit Widerständen ist meiner Meinung nach Pfusch. Du weißt doch nicht welche Widerstände man nehmen muss bzw. wie heiß diese werden.
Im schlimmsten Fall fackelst du dir dein Auto ab.
4. Verkaufe dein Set, erkundige dich was du alles für Punkt 2 brauchst und überlege dir dann, ob du überhaupt noch umrüsten willst.
LG
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)