@bluetdi298 Musst du nicht, ich hatte einen Golf mit DLA, und der Scheinwerfer ist 1:1 gleich wie der ohne DLA. Man reinigt die Linse von außen, über die Öffnung vom Abbiegelicht

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
na dann viel Spaß
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Kann es sein das du nicht weißt was die Öffnung fürs Abbiegelicht ist? Auf deinem Foto sieht man doch klar und deutlich das man da locker reinkommt
Wenn man schlanke Hände hat schon. Hatte schon zu tun, als ich die H7 Lampe gewechselt habe.
Wie gesagt, völlig egal. Bleibt wie es ist.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
War auch nur ein gut gemeinter Tipp
Danke, glaube ich dir ja auch . Hatte mir ja auch schon das dazugehörige Thema durchgelesen und war dann zu dem Entschluss gekommen, es zu versuchen.
Aber wie ich schon schrieb, ist das für meine Hand zu eng und den Luftfilter wollte/ will ich nicht ausbauen.
Der Filter ist mit nur ganz wenigen Handgriffen demontiert. Daran würde ich es nicht scheitern lassen. Schon gar nicht gleich neue Scheinwerfer kaufen und verbauen.
Hallo,
nach 3 Jahren Tiguan, werden wir wahrscheinlich wieder ein Golf 7 Variant kaufen. Jetzt haben wir ein super Angebot bekommen mit allem was ich haben möchte, nur ohne LED Scheinwerfer.
Passen die Osram LED Scheinwerfer auch im Golf 7 Facelift? Wenn ja, einfach P&P?
Nein, nur beim Vorfacelift
Das ist die Antwort, die ich nicht lesen wollte. Sind die Stecker anders? Oder nur nein, weil es so in der Anleitung steht?
Die Scheinwefer selbst passen nicht
Die Form der Scheinwerfer selbst und die Kotflügel und Stoßstange sind wohl anders, kannst ja auch nicht von vFL "einfach so" auf FL umbauen..
Gruß
2zer0 schrieb:
Hi,
mich würde mal interessieren ob bei euch im Blinker Bereich auch das Glas von innen beschlägt.
HansWurst schrieb:
Hey,ich habe das gleiche Problem. Ich kann bislang aber nur vermuten, woran es liegt und erprobe eine Lösung. Das Scheinwerfergehäuse ähnelt dem originalen Halogenscheinwerfer und ich denke Osram hat dessen Belüftungskonzept übernommen. Ein großer Unterschied ist das zusätzliche Kabel in den Osramscheinwerfern, dass unten aus dem Gehäuse kommt. Dort sind mehrere Löcher, wobei durch eines die rote + Leitung geführt wird.2zer0 schrieb:
Hi,
mich würde mal interessieren ob bei euch im Blinker Bereich auch das Glas von innen beschlägt.
Da mir die Schweinwerfer beim Waschen unmittelbar beschlagen sind, als ich auf den Schweinwerfer und den Stoßfänger gehalten habe, vermute ich, dass es daran liegt. Ergo werde ich mit Butyl von außen das zusätzliche Kabel einmal abdichten und dann beobachten, ob es besser wird.
Kurze info für die die noch kaufen wollen :
‼️Achtung‼️
‼️6 Tage noch bis zum‼️
‼️GTI- TREFFEN am Wörthersee 2019‼️
OSRAM erwartet euch mit einem 200qm mega-großen Stand und lasst euch nicht unsere Spezial- Angebote entgehen!
Man könnte glatt meinen das du dafür Geld bekommst
Bestimmt nicht .
Und ich habe den vollen Preis für die scheinwerfer bezahlt . Also wieso sollen die anderen User die es kaufen wollen ,nicht auf solche Aktionen aufmerksam gemacht werden ?
Schnäppchen sind das nicht. Für den Betrag gibts die Scheinwerfer bei grossen Shops im Netz.
Ich habe eine Frage:
ich war heute in einer Werkstatt nachfragen wegen den Osram Scheinwerfer.
Ich habe gefragt ob sie mir direkt die Höhe einstellen und die Person schaute mich verwirrt an. Er sagte, dass es doch voll LED Scheinwerfer seien und die sich selbst regulieren.
Kann mir das einer bestätigen ? Muss man nach dem Einbau nichts an der Höhe einstellen oder doch?
Das ist falsch, Einstellung erfolgt analog der Halogenscheinwerfer.