Weiß nicht ob das hier schon jemand geteilt hat.
1953236728269979
Auf der Essen-Motor-Show 2017 gibt es wohl einen Vorverkauf der Golf 7 Osram Lichter.
LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Junge Junge die werden hammer
Fand die für den G6 schon ultra schick! Schade das ich schon Xenon habe
-
Wenn jemand wieder neues weiß, bitte die Neuigkeiten hier festhalten. Mit diesem Eintrag markiere ich mich mal hier...
Habe ja die FL-Rückleuchten nachgerüstet und nun muss unbedingt noch das original Glühobst in der Front auf Wiedersehen sagen.P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Wow Cool!
Aber auf dem Video sieht es eher nach dem Facelift Golf 7 Modell aus die Halogen Lampen dann passen die scheinwerfer doch nicht beim Vorgänger Modell oder ? -
Ich denke nicht das die Scheinwerfer nur in den Facelift passen. Steht ja auch explizit da: Achtung alle Golf 7 Fahrer
-
Ich brauche diese Scheinwerfer ja nicht,werde mich aber mal erkundigen. Bin Sonntag auf der Essener Motorschow.
-
Ich glaube hier sind sie zu sehen
-
Das sind die vom Golf 6
-
Hupps, tatsache. Hab nix gesagt
-
Habe gerade OSRAM geschrieben obs Golf7 Xenons geben wird, hier die Antwort:
Hallo Herr xxx,
wir werden ab kommendem Wochenende einige neue Produkte auf der Essen Motor Show vorstellen und dort auch exklusiv verkaufen. Wir können nicht zu viel verraten, aber evt. ist da etwas für Sie dabei
Viele Grüße
Ihr OSRAM Automotive Team
OSRAM GmbH
Marcel-Breuer-Straße 6
80807 München, Deutschland -
-
Hier:
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ziemlich coole Scheinwerfer...
Mir gefällt das schwarze innere Gehäuse mit dem Osram Schriftzug.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Jo, bin morgen dort...(EMS)
aber nicht um DIE zu kaufen...ich hab ja Xenon
-
dann erzähle uns mal was die kosten.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Tippe mal, dass sich die Preise an denen für den Golf 6 orientieren + 100,- (Ist ja schließlich für einen Golf 7, der ist moderner).
Ergo vermutlich um die 1000,- € UVP -
super geile Teile!!
aber 1000€ ist ein Haufen Kohle
bin sehr gespannt was die Kosten sollen !:)
-
Kleine Videoanalyse aus Vorfreude:
Die TFL's sind nun matt statt klar. Das sollte ein wesentlich homogeneres Licht erzeugen.
Der Blinker hat im Vergleich zu Osrams Lé Driving Modul für den VI-er ein Segment mehr spendiert bekommen. Allerdings schließt der Blinker nicht mehr bündig mit dem TFL ab (Zumindest kommt er mir kürzer vor).
Konnte man die letztes Jahr beim VI-er auch außerhalb der Messe zum Einführungspreis erwerben?
Bild:
oben VII
unten VI -
Dynamisches blinken vorne find ich cool
Die 1000€ sind meiner Meinung nach okay, für dass das man weder ALWR noch SRA oder sonst was braucht -
OSRAM Lé Driving Golf VI: 750€
BMW Mini Xenon Nachrüstsatz: 750€
VW Xenon ab Werk: ab 875€
OSRAM Lé Driving Golf VII 1000€?
VW Xenon nachträglich: ~2500€
Jeder Euro weniger ist gern gesehen. Aber ist ja auch ne Neuentwicklung.
Ausgehend von den aktuellen Preisen im Netz tippe ich optimistisch auf 800-900 €
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0