Es bleibt ja jedem selber überlassen. Es gibt Leute, die sind froh, wenn sie 5 Euro sparen können, es gibt Leute, die am überlegen waren, sich das zuzulegen, und wenn diese dann Geld sparen können, greifen sie eher mal zu.
Bei der gesamten Aktion geht es aber auch darum, den Leuten Bescheid zu geben, dass das OBD11 sicherlich in der nächsten Zeit teurer wird. Das ein Unternehmen, welches noch ziemlich am Anfang ist, nicht direkt mal 30 % gibt, sollte auch jedem klar sein. Wenn man mal überlegt, dass bei der Ersparnis auf alle 40 Geräte, (40 x 5 Euro)200 Euro zusammen kommen, ist das für ein solches Unternehmen schon viel, denn sie verschenken somit fast 4 Geräte. Ich kann dir sagen, dass ich ohne die Aktion, nicht gekauft hätte, was aber auch noch andere Gründe hat
Sammelbestellung OBD11
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die ersten E-Mails sind vorhin schon an die Interessenten rausgegangen, welche ihre E-Mail Adresse bereits bekannt gegeben haben.
So wie es derzeit läuft, streben wir in Kürze die Bestellung an. Laut Vertrieb können wir ca. ab dem 28.11. die Interfaces aus Deutschland per DHL zu den Bestellern verschicken. Es sind noch freie Stückzahlen verfügbar, falls noch jemand Interesse hat.
Wir wollen nur so schnell wie möglich abwickeln, da niemand von uns Lust hat, 40 Interfaces zuhause zu lagern. -
Ich finde die Aktion ja auch gut, überlege nur noch ob das überhaupt etwas für mich ist? Da ich noch skeptisch bin ob das alles so rund läuft? Und ob es auch bestand hat? Was wenn die Firma irgendwann mal den Server abstellt? Oder das Produkt nicht weiter vertreiben möchte keine Updates u.s.w mehr kommen?
Dann war es eine Investition für kurze Zeit. Und ob das mit den Codierungen auch wirklich so rund läuft? Nicht jeder ist ein Freak der das nötige Fachwissen hat, aber was ich bis jetzt gesehen habe sollte jeder mit ein paar PC Kentnissen in der Lage sein sich da rein zu finden.
Ist die App denn komplett auf Deutsch? Bekommt man eine Anleitung mit geliefert? Oder nur den Dongle und das Passwort? Hat jemand Erfahrung mir dem 30 tätigen Rückgaberecht ob es in so einem Falle reibungslos geht?
Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant zu wissen der am überlegen ist sich der Sammelbestellung anzuschließen.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Da das Interface relativ häufig verkauft wird und auch auf Facebook in deren Gruppe relativ viel los ist, gehe ich nicht davon aus, dass sie das relativ schnell fallen lassen. Das Interface hat Potential, was sie derzeit noch nicht ausgeschöpft haben. Auch diese Aktion trägt seinen teil dazu bei, dass das unternehmen wächst, denn die Aktion ist für ein paar Codierer mit Bedingungen geknüpft, welche die normalen Besteller nicht betreffen. Deswegen auch von mir der Hinweis, dass es demnächst teurer werden könnte. War bei VCP genauso. Als es mehr sein Potential genutzt hat, wurde es rasend schnell teurer. Wenn ich überlege, was ich damals dafür bezahlt habe, und was es mittlerweile kostet...
-
Die Anfragen nehmen zu. Aktueller Stand 32
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djduese ()
-
Carsten TDI schrieb:
Wenn man es direkt aus der App raus bestellt 54,99 da kommen auch keine PayPal Kosten drauf. Die Ersparnis bei einer Sammelbestellung ist somit verschwindent gering.
5€ haben, besser als nixSo kann ich mehr für die Fahrzeugpflege ausgeben
-
Hallo Daniel,
wäre gern dabei -
Bei Motortalk wird OBD11 ziemlich niedergemacht, da ist die Rede von Störungen im Fahrzeug nach Codierungen. Auch von GPS Daten übermitteln, Standort u.s.w von Spionage ist da die Rede um das Auto klauen zu können.
Vieles halte ich für übertrieben, vielleicht auch VCDS User die sauer sind weil es so günstig ist? Mich würde aber hier noch mal eure Erfahrung interessieren, ob ihr Probleme kennt das es nach Codierungen Steuergeräte Probleme gab u.s.w?
Codierungen die man mit Coins bezahlt hat sollen auch von alleine wieder weggegangen sein sodass man erneut zahlen musste. All das klingt mir dann nach Abzocke nur was ist da wirklich dran?Gruß Carsten
Codierungen können nicht von alleine wieder verschwinden und bis auf Videofreischaltung kannst du alles auch von Hand codieren.
Probleme gab es am Anfang genüge, aber da hat der Entwickler deutlich nachgebessert und hilft bei Problemen auch schnellstens über deren Support.
Deswegen ja auch der Hinweis mit Beta. -
Das klingt doch gut, ist der Support Deutsch? Nicht jeder spricht und schreibt perfekt Englisch.
Gruß Carsten
Das kann ich dir nicht genau sagen. Zur Not wird sich hier sicherlich auch Rat finden.
Zur Info für alle: 35 sind reserviert -
Reservierung Nr 36 kam gerade rein.
Wir werden noch ein paar mehr in die Liste mit aufnehmen, falls jemand nicht rechtzeitig bezahlt, rutscht der nach, der chronologisch als nächster reserviert hat. -
brauch man beim codieren ein permanentes Internet?
-
So wie ich das verstanden habe ja, die Datenmengen sollen aber wohl gering sein.
Gruß Carsten
Ja braucht man
-
schade
-
Also gut wenn man es zu Hause machen könnte, W-Lan....sonst brauch man LTE-Netz am besten!
-
Sooo, aktueller Stand: 38. Somit sind nur noch 2 Interfaces verfügbar. Sollten sich Anmeldungen überschneiden, wird dir Zeit entscheiden, wer zu erst sich gemeldet hat. Und nochmals der Hinweis, die Liste wird weiter geführt, so dass mehr als 40 drauf stehen werden, falls jemand nicht rechtzeitig bezahlt oder doch noch abspringt.
-
Soooo. 39. Somit nur noch eins verfügbar
-
Berichtet doch wenn Ihr sie habt mal ob die funktionieren
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-