Warum sollten diese nicht funktionieren. OBD11 wird doch schon von mehreren hier im Forum eingesetzt
Sammelbestellung OBD11
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
soo. Die 40 sind reserviert. Wer möchte, kann sich als Reserve noch eintragen lassen, da bei so Aktionen meistens Leute wieder abspringen oder nicht bezahlen.
-
Also ich möchte hier nur mal meinen Erfahrungsbericht schreiben:
Die App ist komplett in deutsch, außerdem ist sie so aufgebaut das man jede VCDS Anleitung einwandfrei befolgen kann, da alles genauso gelabelt ist wie im original VCDS! Ich habe mir den Stecker nur mal aus Neugier bestellt, weil mir VCDS einfach zu teuer war und ich trotzdem selbst was machen wollte. Und was soll ich sagen ich bin begeistert!! Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden was sie nicht machen ließe. Und habe bei meinem Schätzchen schon einiges codiert. Und zu der In App Währung: man muss diese nicht nutzen, das sind praktisch nur vorgefertigte Codierungen die man mit einem Klick aktivieren kann. Mann kann aber alles auch per Hand selbst nach Anleitung codieren, und das ist komplett kostenfrei. Nur die fertigen Codiermöglichkeiten kosten In App Währung.
Alles in Allem ist es ein Top Modul kann es nur weiter empfehlen!!!
MFG,
Flo -
Könnte man denn den Lane Assistent per in App aktivieren? Weil die Codierung mir persönlich etwas kompliziert erscheint, bevor man da was falsch macht.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ist per In App soweit mir bekannt nicht möglich, du kannst es aber per Hand codieren wenn du dir das zutraust!
-
Die Interfaces sind bestellt und bereits von uns in Vorkasse bezahlt. Deswegen möchte ich alle, die meine Email bekommen haben, bitten, in Kürze die Zahlung vorzunehmen, wer es noch nicht getan hat, um den Versand an euch nicht unnötig zu verzögern. Sobald die Interfaces einngetroffen sind, werden diese an euch versandt, sofern das Geld da ist. Bitte bedenkt, dass die Ware aus dem Ausland zu uns geliefert wird uns somit ein paar Tage benötigt. Anvisiert ist der 25.11. Als Liefertermin bei uns.
-
Aber wichtig, das Ding nicht in der OBD Buchse vergessen. Ob Batterie leer wird ist ne andere Sache, aber nach 44 minuten in der OBD Buchse Auto zu und verriegelt. Hab ich Pfeifen vorne links aus dem Radkasten gehört. ))) Laut VW ist es Normal
also auto auf und wollte Fehler auslesen und tada ))) obd11 steckte in der Buchse. Ding raus Auto zu, kein Pfeifen.
In der App gibt es ne Warnmeldung wegen dem Apater im Auto ))) hab die wieder aktiviert.GOLF GTI TCR Gray
-
Da wir noch welche nachbestellen konnten, haben wir aktuell noch 3 verfügbar. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden
-
Info für alle, die bereits bezahlt haben:
da die Interfaces bereits von uns in Vorkasse bezahlt wurden, werden diese schon in den nächsten Tagen geliefert.
Es sieht also So aus, dass bereits am Dienstag angefangen werden kann, euch eure Interfaces zuzuschicken. Ob wir es schaffen, alle an einem Tag zu verschicken, können wir nicht versprechen, wir geben aber unser Bestes, um euch so schnell wie möglich zu beliefern. -
-
sind leider schon alle mittlerweile vergeben
-
Habe kein Android-Gerät. Wäre sonst interessant gewesen.
-
Kurze Info: Morgen gehen die ersten 20 Pakete von 45 auf die Reise. Die User dieser 20 Interfaces bekommen nach dem Einliefern morgen Abend eine E-Mail mit der Rechnung. Auf der Rechnung befindet sich ebenfalls der Freischaltcode für die Pro-Version.
Verschickt werden die Pakete mit Hermes.
Ich bitte euch, von Fragen abzusehen, welche Pakete morgen rausgehen. Ihr werdet per E-Mail informiert. -
hätt ich mal an so einer Sammelbestellung teilgenmmen
das Teil kommt aus Litauen und wird an DHL übergeben ?
nun steht seit 4 Tagen erfolglose Anleiferung da -,- ich könnt schon wieder kotzen -
sehalbert schrieb:
hätt ich mal an so einer Sammelbestellung teilgenmmen
das Teil kommt aus Litauen und wird an DHL übergeben ?
nun steht seit 4 Tagen erfolglose Anleiferung da -,- ich könnt schon wieder kotzen
Gruß David -
ne da ist alles OK
muss ein Problem von der Litauischen Post sein bei der Übergabe an DHL
ich hoffe mal das die sich nach meiner Mail drum kümmern -
-
-
Wir haben eine Anfrage gestellt, ob wir auch, eventuell anteilig noch Coins bekommen. Ein Versuch ist es zumindest Wert
-
Die Coins bekommt ihr 100% hab ich auch bekommen...ich habe 4 Tage auf den OBD Stecker gewartet. Morgen teste ich es gleich mal, meine LED Kennzeichenbeleuchtung wartet darauf montiert zu werden.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0