nein,das sind die gleichen Kontakte wie die anderen Pins auch.
Rückfahrkamera nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ob der Eingang da ist hab ich noch nicht geschaut, falls ja sind es wie Golfi30 schon gesagt hat die gleichen Kontakte wie sonst am Quadlock...
-
Ok danke. Kennst du die Kontakt Position Nummer ?
-
Pin B6 und B 12
-
müsste der blaue Stecker sein...
-
sehr nützliche Infos
-
eine Frage:
ich hab das Kamera-Modul verbaut und den Kabelsatz angeschlossen und ihn bis in den Kofferaum verlegt (erstmal)
ist es richtig so das der Öffner der Klappe nun (noch) nicht funktioniert ?
Ich wollte die Kabel erst nächste Woche in Ruhe nach Vorne verlegen
nun geht meine Kofferklappe aber nur via Funkschlüssel auf . -
ja ist normal,funktioniert erst wieder wenn du Strom drauf gibst.
-
Stimmt, mit dem neuen Kabel wird Strom mit nach hinten geschalten, sprich muss das Kabel erst komplett am Sicherungskasten anschließen, dann funktioniert das auch!!!
wer später bremst ist länger schnell...
-
klingt nach ganz viel Arbeit...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
es geht...
-
Hält sich alles im Rahmen, mit ein wenig Gefühl und Lust klappt das. Für das Ergebnis werden die Mühen belohnt!
wer später bremst ist länger schnell...
-
Ob der Einbau dieses Teils auch erfordert, dass man das halbe Auto auseinandernimmt???
VW Golf 7 Farb CCD Farb Rückfahrkamera Nachtsicht Hilfslinien Led´s Rechnung | eBayDerzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
ja,weil du ans Radio musst.
-
Bluetooth und das Teil wäre ideal...
-
oder Funk,aber die Kamera wird in der Position sehr dreckig und sieht mehr nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
-
naja, von der anbauposition ist es selbst bei audi oder allen anderen genauso gelöst.
gibt es eigendlich noch ein auto wo die cam so versengt ist wie bei golf und passat?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bei Mercedes sind die Kameras für die 360 Grad-Sicht in den Radkästen...
-
Wie macht man die sauber?
Da hängt der Schlips gleich in der Pfütze.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
bei der MOPF A-Klasse fährt die Cam auch raus und ist gegen Schmutz geschützt.
[IMG:http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/9/1/0/3/0/Mercedes-A-Klasse-Facelift-1200x800-cc750da689cceb1b.jpg]
Bei Mercedes sind 360° Cams im Radkasten ... AHA ... und bei BMW ist ne Rundumsichtkugel aufm Dach !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0