Ja das mit der Kamera draußen ist normal. Das ist halt für den Rangiervorgang, damit die Kamera weniger ein- und ausfahren muss. Es kann ja sein, dass du dein Parkmanöver noch nicht beendet hast.
Also schließt die Kamera verzögert
Rückfahrkamera nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
das hätten sie mal für die Aussenspiegel machen können. Wie oft vergesse ich was im Auto, mache es kurz auf und gleich wieder zu und schon fahren die Aussenspiegel aus und gleich wieder ein
-
Ja! Deswegen hab ich das Anlegen der Spiegel auf manuell codiert!
Damit stresse ich die Spiegel weniger und lege die Ohren nur an, wenn ich es möchte.
-
@MrAnderson
Genau das hab ich auch gemacht. Aber bei meinem N7 finde ich noch besser das sie erst ausklappen wenn ich die Zündung einschalte.
Leider gibt es diese Funktion nicht mehr.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
@dianaundfrank7367 so sollte es auch sein, dass das nicht geht, da füllt man sich wie zurück im mittelalter, dass sowas nicht geht.
ich vergesse eh die Dinger immer manuell ein und auszuklappen und habe schon ne schramme am ausenspiegel und will nicht noch mehr haben -
Ich habe heute mal den Trailerassist ausgiebig getestet und bin echt begeistert
So präzise wie der Ta das macht, kann ich es nicht.
In Auffahrten einbiegen oder einfach nur gerade aus ist echt krass wie sauber er das macht. Und im Ki kann man schön beobachten wie er gegenregelt, er aber nur minimal lenktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
Aber erstmal den rest verbauen und die Cam neu kalebrieren bevor dann Testen. Rob hat was feines gebastellt zur ausrichtung der Platte , haben uns da was einfallen lassen un er das verfeinert
-
Sonst leihst dir ein von der Tanke oder wenn du zu mir kommst, nimmst du halt meinen.
Aber ich denke wenn alles codiert und verbaut ist, wird es ohne Probleme klappen. Hat es bei mir ja auch und das bei einem Sportsvan Mj 16. Die Funktionen gibt er für dieses Fahrzeug ja erst ab Mj 18/19Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
Sonst leihst dir ein von der Tanke oder wenn du zu mir kommst, nimmst du halt meinen.
Haben in der Firma einen oder auch in der Umgebung bei Kolleg
Will das ja bei Rob gleich Testen un nicht erst bei mir daheim.
-
keys schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Haben in der Firma einen oder auch in der Umgebung bei Kolleg
Will das ja bei Rob gleich Testen un nicht erst bei mir daheim.
-
Schade das die high Cam nicht am Polo horizental Kalebrieren kann, da die vom Golf ist samt Parameter
Na ja das ist dann mal so , da beim Polo ja die nicht gibt
Aber doch bei mir
-
keys schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Wenn du zu mir kommst bring mal alles mit, dann holen wir es hier noch nach -
@keys Joe sag mal hast du den riesen Hänger vor der Haustüre bei mir übersehen?
Wir können das ausgiebig testenVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Ach den Geplanten meinst du ! Ja man den hab ich gesehen wuste ja aber nicht das der dir gehört
Aber doch teils gedacht das der dir gehört , un ja geil alter somit können dann gleich den Trailerassi testen
Moin hole die Teile für RDK digga , voll spontan mal wiederDie Drucksensoren muss mir besorgen dann noch
Golfi 30 schrieb:
Meine ist nicht kalibriert und geht.Wenn du zu mir kommst bring mal alles mit, dann holen wir es hier noch nach
Glaub net das du die Perfekten Platten daheim hast wies fürn Rob vom Kolleg bedrucken lassen hab. Alles gut digga, sonsten sehen uns eh im July wiederUrlaub in Ostfriesland
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
Kofferraum voll un die Platten dazu wird eng digga
Denke mal das deine auch machen müstest, sprich was im speicher hast
Könnt nochmal satz ordern wenn wilst
-
Ne, da wird nichts geordert.
Du hast doch Ahk und nimmst den Hänger von Robert mit
Ist ja nur ein Schönheitsfehler, bei funktioniert alles und somit alles gut -
gibt es Unterschiede bei der Verkabelung der RFK? Ich habe 3 Adern verbaut bei meinem BJ12 meine neue Heckklappe hat nur 2 Ader und dann auch noch eine andere Pinbelegung.
Die Heckklappe ist von einem GTE.
DSC_0665.JPGDSC_0666.JPG -
2 reichen, masse holt er über die Video Leitung
-
Danke. Ist jetzt leider zu spät gelesen. Habe den kompletten Kabelbaum von meiner alten Heckklappe übernommen...Da weiß ich wenigstens, dass alles funktioniert. @Golfi 30 hast du noch einen Tipp, was ich gleich noch für Kabel legen kann, wenn ich einmal dabei bin. Z.b. RFK High, DAB+, FL Rückleuchten. Gerne auch per PN.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0