.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
.
Ich war heute in Graz bei einem VCDS-Besitzer und wollte mir das Pacecar-blinken codieren lassen.
Endergebnis - meine Batterie war fast leer weil er die Stelle für das Codieren nicht gefunden hat - da waren unzählige Zeilen aber scheinbar nchts passendes - zum Ärgern.
Zumindest hat er es nicht gefunden......
.
.
Vielen Dank @Golfi 30 bist mir immer wieder eine Hilfe. Ist den bei deiner simplen Version auch bei Lichtschalterstellung 0 das Schlusslicht als Bremslicht aktiv? Weil da was von Fahrlicht und Standlicht steht
Und ja, den Fehler habe ich zuvor auch gemacht @Tomek nur habe ich jetzt vergessen den Dimmwert zu ändern
Golfi 30 schrieb:
ich codier mir das die Tage auch...
.
.
Du kannst nicht zufällig am VCDS-Gerät die Bildschirmseite - also jene mit diesen unzähligen Zeilen - an der richtigen Stelle markieren und ein Foto davon machen - dann könnte ich es meinem "Spezialisten" zeigen?
Der war mit so vielen Zeilen völlig überfordert - die entsprechende zu finden.
Ich will ihn auch gar nicht schlecht reden, és war/ist wirklich unübersichtlich.
.
Hi,
also ich habe auch mit VCDS angefangen und nutze mittlerweile VCP - da sind besonders die unzähligen Anpassungskanäle sehr gut zusammengefasst und kombiniert.
TobiLei
.
Hi,
naja, wenn das so wäre, müsste es ja irgendwo einen Preis für das Update geben ...
| | VCP Forum
TobiLei
Hi,
kann gut sein, dass Stemei was verlangt, aber beim Hersteller des VCP steht darüber nichts - wer weiss, ob das Geld überhaupt beim Entwickler ankommt ?
TobiLei
.
koenigdom schrieb:
@Golfi 30 Hab die Codierung wieder rausgenommen und nach deiner einfachen Variante Codiert, leider sieht mein Bremslicht noch immer aus wie vorher
.
Quercus schrieb:
Diese Österreicherkoenigdom schrieb:
@Golfi 30 Hab die Codierung wieder rausgenommen und nach deiner einfachen Variante Codiert, leider sieht mein Bremslicht noch immer aus wie vorher![]()
![]()