Super, vielen Dank!!!
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Könntest du mir zufällig sagen wo das zu finden ist?
-
.
-
hat schon jemand das Problem gehabt, das man im STG09 (Zentralelktronik) keine Zugriffsberechtigung bekommt??
Laut diversen Seiten ist ja der Zugriffcode 31347 (unter Funktion 16). Dabei bekomme ich nur die Meldung "Fehler 35 - Der Schlüssel ist ungültig" und kann keine Anpassungen durchführen. Hab auch schon 15 Minuten mit Zündung ein gewartet und es nochmal versucht, aber ohne Erfolg
Jemand einen Tip für mich? -
.
-
Golfi 30 schrieb:
aktuelle Version benutzen und nochmal probieren.. Hatte ich auch schon des öfteren
Bei jeden 3. Versuch klappt,es dann... Nervig aber guT -
.
-
das problem hab ich noch nie gehabt ... trotz aktueller version etc...
-
.
-
-
.
-
Weiß jemand wie man ACC auf 210 hoch setzten kann? Hab den high Sensor drin also die Kugel
Gruß -
Schau mal was @Trust2k schreibt.
ACC nachrüsten möglich? - FrontAssist und GRA vorhanden -
Ich hab jetzt auf die schnelle versucht mein Bremslicht so zu codieren:
-STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(8)-Leuchte23SL HRA65-Lichtfunktion C23" > Wert auf "Bremslicht" setzen
(Werkseinstellung: Nicht aktiv)
-STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(8)-Leuchte24SL HRA65-Lichtfunktion C24" > Wert auf "Bremslicht" setzen
(Werkseinstellung: Nicht aktiv)
Jedoch tut sich da garnichts.. was könnte der Fehler sein?
(Halogen ab Werk, 0815 Umrüstung auf LED) -
.
-
koenigdom schrieb:
Ich hab jetzt auf die schnelle versucht mein Bremslicht so zu codieren:-STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(8)-Leuchte23SL HRA65-Lichtfunktion C23" > Wert auf "Bremslicht" setzen(Werkseinstellung: Nicht aktiv)-STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(8)-Leuchte24SL HRA65-Lichtfunktion C24" > Wert auf "Bremslicht" setzen(Werkseinstellung: Nicht aktiv)Jedoch tut sich da garnichts.. was könnte der Fehler sein?(Halogen ab Werk, 0815 Umrüstung auf LED)Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
.
-
Wenn Du die LEDs nachgerustet hast dann musst Du wie normale Halogenruckleuchten codieren nicht als LEDs. Hatte das gleiches Problem.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-