.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
.
Ich war heute in Graz bei einem VCDS-Besitzer und wollte mir das Pacecar-blinken codieren lassen.
Endergebnis - meine Batterie war fast leer weil er die Stelle für das Codieren nicht gefunden hat - da waren unzählige Zeilen aber scheinbar nchts passendes - zum Ärgern.
Zumindest hat er es nicht gefunden......
.
.
Vielen Dank @Golfi 30 bist mir immer wieder eine Hilfe. Ist den bei deiner simplen Version auch bei Lichtschalterstellung 0 das Schlusslicht als Bremslicht aktiv? Weil da was von Fahrlicht und Standlicht steht
Und ja, den Fehler habe ich zuvor auch gemacht @Tomek nur habe ich jetzt vergessen den Dimmwert zu ändern
Golfi 30 schrieb:
ich codier mir das die Tage auch...
.
.
Du kannst nicht zufällig am VCDS-Gerät die Bildschirmseite - also jene mit diesen unzähligen Zeilen - an der richtigen Stelle markieren und ein Foto davon machen - dann könnte ich es meinem "Spezialisten" zeigen?
Der war mit so vielen Zeilen völlig überfordert - die entsprechende zu finden.
Ich will ihn auch gar nicht schlecht reden, és war/ist wirklich unübersichtlich.
.
Hi,
also ich habe auch mit VCDS angefangen und nutze mittlerweile VCP - da sind besonders die unzähligen Anpassungskanäle sehr gut zusammengefasst und kombiniert.
TobiLei
.
Hi,
naja, wenn das so wäre, müsste es ja irgendwo einen Preis für das Update geben ...
| | VCP Forum
TobiLei
Hi,
kann gut sein, dass Stemei was verlangt, aber beim Hersteller des VCP steht darüber nichts - wer weiss, ob das Geld überhaupt beim Entwickler ankommt ?
TobiLei
.
koenigdom schrieb:
@Golfi 30 Hab die Codierung wieder rausgenommen und nach deiner einfachen Variante Codiert, leider sieht mein Bremslicht noch immer aus wie vorher
.
Quercus schrieb:
Diese Österreicherkoenigdom schrieb:
@Golfi 30 Hab die Codierung wieder rausgenommen und nach deiner einfachen Variante Codiert, leider sieht mein Bremslicht noch immer aus wie vorher![]()
![]()