Esc sport will ich auch 
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Esc sport will ich auch 
Golfi 30 schrieb:
Tomek schrieb:
Ja, aber wenn jemand sieht das gerade aus ist minimale Verspatung. Vielleicht mit Volleinbau ist das Weg. Ich mochte zuerst nut einfachere Schlusslicht als Bremslicht codieren (diese ohne 2 innere LEDs) weil gefahlt mir besser, aber habe ich nicht geschaft![]()
Habe heute nochmal geguckt,wie gesagt nichts leuchtet verzögert![]()
ESC Sport/Off find ich auch gut....
Allerdings, gibt es eine funktionierende Anleitung/codierliste wie man beim Discover Pro das Video in Motion ausschaltet ???
Tomek schrieb:
Grosse bitte von mir!!! Kann mir jemand Codierung fur ESC Sport schreiben/senden? Bitte bitte bitte bitte
So etwas mochte ich haben!!!
Danke Kasi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde noch gleich probieren 
Kein Problem
ist das denn so wie in deinem Video?
Hoffentlich ja, warte fur meinen Techniker 
OK Leute das funktioniert!
Wenn ich in FzMenu ESC SPORT wahle dann auf MFA scheint "ESC SPORT, ASR OFF" und ASR - Leuchtet auf die Tacho.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
@Golfi. ok danke.
Habe noch eine Frage, kann ich Absenkung von linke Spiegel codieren? Meistens parke ich neben linke Seite zu Hause ein und sehr oft ist nicht zu viel Platz. Möchte nicht meine neue Felge kratze machen.
.
Also in England müssen die Absenkung haben oder? Vielleicht probiere ich mit rechter Seite überarbeiten. Muss mit mein Techniker reden.
Kannst ja probieren die codieranleitung für die rechte Seite Links also für Fahrertürsteuergerät anzuwenden, wahrscheinlich musst du dann auch den Spiegelverstellknopf nach links drehen.
.
Hast Du das probiert Golfi? Ohne Memory wahrscheinlich ja aber Manuel kann ich linke Spiegel absenken.
.
.
Wo liegt der Vorteil mit der Codierung Timer für ASR und ESC Sport?
Immer ist fur mich interesant wie kann VW sparen oder verdinen (okonomisch gemeint) wenn sie so vielle unterschidliche Teile produzieren.