bin wohl irgendwie zu blöd das zu finden... hab schon das halbe forum durchsucht.
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
wow so einfach? sonst ist ja alles ziemlich umfangreich beim 7er...
geht es bei dir auch so zeitverzögert wie im video aus dem link an? -
Aber leider, mit Halogen Ruckleuchten ist siehtbare Verspetung, kann jemand sagen warum?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
.
-
Alex, hast Du einfache oder volle Nachrustung gemacht?
.
-
Also mit Brucke, das habe ich auch gemacht und schau mal genau, ist sehr sehr kleine Verspatung von innere 2Punkt - LED Leuchte (diese Grossere, sind zusammen 3 Stuck). Gegen schnellere LED wirkung ist nicht so siehtbar aber sieher ist eine, schau mal genau an! Ich frage mich sogar nach, ob. diese Dreipunkt grossere Lichter mit LED eingerustet sind oder normale Bulb.
.
-
Ja, aber wenn jemand sieht das gerade aus ist minimale Verspatung. Vielleicht mit Volleinbau ist das Weg. Ich mochte zuerst nut einfachere Schlusslicht als Bremslicht codieren (diese ohne 2 innere LEDs) weil gefahlt mir besser, aber habe ich nicht geschaft
hast du rote oder weiße LED´s genommen?
bei den weißen LED´s war mir das standlicht nicht mehr rot genug, die helligkeit war aber super.
aber diese verzögerung geht mal garnicht, sie sollten ja wenigstens gleichzeitig angehen.
-
Mirko, wir reden uber LEDs Ruckleuchten von GTI/R. Beim normalem Halogenbulbs ist diese Verspatung mehr siehtbar. Wenn geht aber um LEDs Bulb zum nachrusten sehr wichtig ist die passende Helligkeit zu finden. Z.B, wenn ich meine Frontblinker nachgerustet habe musste ich 3 mal neue kaufen, erst seit fast ein Jahr habe ich richtige gefunden (mussen min 320Lumens haben). Und fur Ruckleuchte (Standlicht/Bremslicht) musst Du die weisse kaufen, wie eines originales Halogenbulb.
LEDs for Volkswagen Golf 7 - 2012-2015Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
.
-
-
Grosse bitte von mir!!! Kann mir jemand Codierung fur ESC Sport schreiben/senden? Bitte bitte bitte bitte
So etwas mochte ich haben!!!
Das interessiert mich auch. Hab keine fahrprofil-taste, würde aber alles gerne auf sport haben. Ist das irgendwie machbar per codierung?
Golf 7 GTI PP | H&R 45mm Tieferlegungsfedern -
Golfi 30 schrieb:
Tomek schrieb:
Ja, aber wenn jemand sieht das gerade aus ist minimale Verspatung. Vielleicht mit Volleinbau ist das Weg. Ich mochte zuerst nut einfachere Schlusslicht als Bremslicht codieren (diese ohne 2 innere LEDs) weil gefahlt mir besser, aber habe ich nicht geschaft
Habe heute nochmal geguckt,wie gesagt nichts leuchtet verzögert
Schau bitte diese Video an, bei normallem Ruckleuchten ist verspetung wenn Standlicht nicht eingeschaltet ist, wenn Standlicht ist an sehe ich keine verspetung.
@Tomek bzgl ESC schau dir mal das an: VWVortex.com - ESC OFF via Button
@xeio das hat nichts mit der Fahrprofilauswahl zu tun. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-