nabend jungs
wollte mal fragen ob mir wer helfen kann ...
Ich hab n Golf 7 mit dem DLA und hab mich gewundert ob es möglich ist die Inneren Ringe (dürfte Parklicht sein) auch zusätzlich zum TFL zu codieren ? Also das beide Led "Ringe" leuchten ? Vg Lukas
Thema Codierung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das innere "U" leuchtet nur bei den Scheinwerfern vom R, also entweder so lassen oder Scheinwerfer tauschen
-
Lukq schrieb:
nabend jungs
wollte mal fragen ob mir wer helfen kann ...
Ich hab n Golf 7 mit dem DLA und hab mich gewundert ob es möglich ist die Inneren Ringe (dürfte Parklicht sein) auch zusätzlich zum TFL zu codieren ? Also das beide Led "Ringe" leuchten ? Vg Lukas
kein Parklicht, nur Optik und auch nicht zu codieren! Das normale "u" hat eine doppel Funktion als TFL und Standlicht bzw ParklichtVCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
da wird mir wohl nichts übrig bleiben entweder den Scheinwerfer zu tauschen oder halt ne led nachzurüsten und dann an das tfl anzugliedern
-
Einzige Option sind die R Scheinwerfer.
Öffnen der Scheinwerfer ohne sie zu beschädigen ist nicht. -
Klar kann man die ohne Beschädigung öffnen...
Gruß Renee
-
Jau dann bekomme Sie auch wieder dicht ohne dass sich was verformt oder Splittert.
Was vor 10 Jahren noch ging...ist einfach heute nicht mehr ohne riesigen Aufwand möglich.
Aber ich lasse mich gerne belehren.
Bau deine aus und werf Sie mal in den Backofen und öffne die.
Draht für Kfz Scheiben wird auch nicht gehen.
-
Naja die Streuscheiben sind ja mittlerweile auch nicht mehr aus Glas wie zB beim Golf 2 oder 3.
Backofen würd ich nur bedingt empfehlen bei Plastikscheiben bzw Hart oder PlexiglasGolf MK7 GTD Variant - "Daily Edition"
Golf MK3 VR6 Syncro 2.9 ABV - "Garage Edition"
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist." -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
naja hat sich somit erledigt...
der mehr aufwand steht nicht in relation zum Ergebnisleider...
trotzdem danke -
So habe heute herausgefunden das es zwei verschiedene Steuergeräte Versionen gibt Um ESP zu u codieren
Meins hat nur 29 Bytes,
Während dessen der Wagen von Xeio 30 Bytes in der Bremsen Elektronik belegt hat.
Ich kann selbst mit eigener Anpassung der Dezimalwerte die Codierung nicht speichern.
Im VCP Forum ist die Rede von Mk100 (30 bytes)
Und mk60 (29 bytes)
Natürlich inklusive des Byte 0.
Bei mir geht es nicht. Möglicherweise liegt es am Bj. Zu der Zeit gab es ja noch kein GTI ist R sodass diese Funktion wohl erst später kam.
In diesem forum steht auch das es mit meinem Mk nicht funktioniert. -
Hi Florian, schade, ESC Spor macht Spaas
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Danke tomek
-
.
-
Hi Alex,
bei mir hat das Türsteuergerät die Codierung akzeptiert, ich vermute mal das daher auch die Funktion vorhanden ist wenn man den entsprechenden Spiegelmotor hat, kannst ja testhalber den Beifahrermotor auf der Fahrerseite anklemmen und probieren...
Gruß
Johannes -
.
-
.
-
Ja das mit den NSW habe ich auch schon gesehen gefällt mir auch sehr gut...
-
Gedimmten???
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-