Wird dir im Variant aber nicht viel nützen denn dort gibt es die Verkleidung in dieser Form nicht.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wäre so eine Blende für den Variant besser?
-
Das würde wohl funktionieren, du müsstet halt ein passendes Loch in die Dämmung schneiden.
Der Variant hat keine Seitenteile mit den Gitter, das gibt’s nur bei Fahrzeugen mit der Hutablage. Beim Vari haben wir die ausziehbare Kofferraumabdeckung und da ist das Seitenteil grundlegend anders aufgebaut. -
Was einem Variantbesitzer VOR so einem Umbau eigentlich auch bewusst bzw klar sein sollte...
Mein Tip als Varifahrer, baue um auf LED-Beleuchtung von Hypercolor. Habe alles im Wagen, was nicht ab Werk bereits mit LED bestückt war, mit deren Set umgebaut und bin mehr als begeistert.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Die LED-Leuchte war kurz nach dem Kauf des Vari schon eingebaut, nur wenn du weit rein musst, macht man sich als Schattenspender sehr gut, deshalb möchte ich rechts und links noch was hinbauen. Muss mich mal dranmachen und ein schönes Plätzchen suchen.
Golf Variant 1.2TSI Tungsten VVL Mj:15
Hergestellt: 16.06.2014
Motor: CJZA
Getriebe: PRL -
Im Angebot guide&inform 2 jahre
jetzt brauch ich nurnoch Internet stick und app connect. -
Ich hätte noch einen originalverpackten Skoda Carstick LTE mit der TN 000051409F, falls du sowas suchst
-
Vielen Dank aber läuft schon
-
Orangenen Aufkleber für 143€
IMG_6317.jpeg------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
Hmmm, kann man die nicht auch bei Reca oder Holex bestellen...?
-
Klingt nach einem attraktiven Group buy…
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
6 Liter Addinol Giga Light MV Longlife
SAE 5W-30
LED Kennzeichenbeleuchtung original VW -
@R3D_BulL
Taugt eigentlich das spannnetz im Kofferraum was?
Ich such die ganze Zeit nach etwas das mein Krusch im Kofferraum nicht so hin und her rollt...
Vermisse das schienensystem und den verschiebbaren ladeboden ausm Passat, da kann man die Sachen geil feststellen und hat hinten dann trotzdem noch Platz für den schnellen einkauf___________
Grüße,
Marco
-
Kommt auf die "Ladung" bzw Einkäufe an. Für den schnellen Einkauf oder Kleinkram reicht es mMn sehr gut aus.
Für große Einkäufe packe ich mir aber ohnehin immer eine große Klappkiste hinten rein.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
So hab seit 1 woche einen Skoda lte stick und die Kröte will nicht starten weder am laptop noch im Auto mikro sim ist drinn nur das rote licht leuchtet keine pin abfrage einfach nix
mist !! -
Die SIM PIN abgeschaltet?
Ggf dazu in einem anderen Gerät einsetzen -
-
Verbandskasten, weil ich seit Auslieferung der Meinung war (Oktober 2017) einen im Auto zu haben.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Bremsen hinten (ATE Powerdisc)
und 18 Zoll Winterreifen auf Talladega Felgen vom Scirocco R -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0