Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das E Prüfzeichen ist oben rechts in der Leuchte am roten Rand zu finden.
Selbstverständlich muss die im montierten Zustand sichtbar sein, also ist keins der Bilder hilfreich.
Edit:
TYC Zusatzbremsleuchte / Bremslicht_UNI014W015
Hier sieht man das Prüfzeichen, bei dem OEM Teil steht E1.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hit. ()
-
Danke! Da dachte ich, wenn das Ding eh noch rumliegt, kann ich mal gaaaaanz genau hinschauen. Und die logische Front hab ich gar nicht beachtet
. Sorry für deine Mühe
Hab noch ein Bild gemacht und die schlecht lesbare Kennzeichnung etwas hervorgehoben. -
Einen Alu-Aggregateträger + komplette hintere Aluguss-Radlagergrhäuse mit verstärkten Radlagern aus dem Audi TT (8S).
Der TCR muss abspecken, um mehr Stabilität + Dynamik zu entwickeln.
Screenshot_20220204-073416_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20220204-073505_eBay Kleinanzeigen.jpghttps://ao-auto-tech.top/
-
Das beste was du machen kannst sind CSS Radlagergehäuse für vorne, damit erreichst du -2° Sturz. Das verbessert das Einlenkverhalten immens
-
Dominik, dass stimmt. Leider sind das auch nur diese billigen Stahlquerlenker.
Würde gerne die hier verbauen. Leider teuer und wohl auch nur für die Rennstrecke.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hardrace Querlenker geschmiedet+PU VW Golf 7 Audi A3 8V TT 8S in Baden-Württemberg - Murr Württemberg | Tuning & Styling Anzeigen | eBay Kleinanzeigenhttps://ao-auto-tech.top/
-
Es geht ja nicht um die Querlenker, sondern um die Radlagergehäuse
Diese Veränderung in der Achsgeometrie bewirkt wesentlich mehr als die paar Gramm Gewicht die du einsparst.
Wenn du auf Optimierung der Fahrdynamik aus bist empfehle ich dir mal im meinR Forum vorbeizuschauen und dort Jungs wie den soundy, Fox906bg, maody66, alain usw. anzusprechen. Das ist Fahrwerksgeometriewissen und Rennsporterfahrung in Reinstform -
Für meinen neuen Golf, den ich erst nächste Woche bekomme, eine vordere Stoßstange vom TCR. Komplett mit dem Spoiler.
-
@einsjott6 hast du beim Alu Aggregateträger an die Plättchen gedacht die man da noch braucht?VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
-
Mal wieder ein paar Kleinigkeiten gekauft. Neue Kotflügel-Embleme in mattschwarz, nachdem meine selbstlackierten abgeblättert sind umd ein mattschwarzer GTD-Schriftzug fürs Heck auf Reserve. Nachdem ich letztes Jahr die Ansaugung fahrerseitig geöffnet hab, hab ich nun Luftleitbleche von HG gekauft, Leistungsmässig tut sich da bestimmt nix, aber a) muss man zwischen durch ein bisschen basteln und b) wird der GTD zumindest ein bisschen freier atmen... Um den schwarz-silber-look langsam zu komplettieren und das Chrom verschwinden zu lassen, habe ich mir noch aus China Overlays für die Leiste im Grill bestellt. Die sind erstaunlicherweise von der Verarbeitung und Passform her wirklch gut. Um noch zu testen wie ein kompletter Schwarz-Look aussehen würde, habe ich noch ein schwarzes Frontemblem-Cover über Ali bestellt, aber das ist noch auf dem Weg.
GTD 7 2019
-
Habe gestern an der OIL-Tankstelle auf der Rückfahrt in Suhl getankt. 1,719 Euro pro Liter E10
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Moin,
Hab heute ne gebrauchte Golf 7 R Stoßstange für 500€ inkl. Allen Gittern und Waschdüsen abgeholt, zufällig sogar in Deepblack Perleffekt, dass einzige ist, dass ich unten das Gitter tauschen muss, da es mit Aussparung für Aac Ist und ich keins habe.
Ich meine mal gesehen zu haben, dass hier irgendwer Wabengitter für die Ölkühler Öffnung hat, kann mir da wer weiterhelfen?Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Suche mal bei Google nach entsprechenden ABS Wabengittern. Kannst du dir dann individuell anpassen und dann von hinten irgendwie einkleben.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
46,3l Super + für stolze € 87,00
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
und was willst dagegen tun?
Alles fürs KlimaG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
@Golf4ever ich habe 39,62 Liter bis zur automatischen Abschaltung reinbekommen und bin bei 68,11 Euro für Super E10 gelandet
. Wenn man tanken muss dann muss auch Sprit drauf
Oil ist ne freie Tanke von daher denk ich für einen Samstag Nachmittag "angemessener" Preis.
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Angemessen ist das nur wenn du nicht gezwungen bist jeden Tag 120 km arbeitsweg zu fahren hast wie ich.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
meiner bescheidenen Meinung nach ist das Wort "angemessen" völlig unpassend für die Spritpreise, die wir in Deutschland haben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0