Fehlt genau 1 EURO...
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was heißt da fehlt?!?
Das einzige was da fehlt ist die Schamesröte derjenigen die solche Steuern beschließen und sich zeitgleich Volksvertreter schimpfen!
Aber das dicke Ende kommt noch, wartet mal ab bis diese Steuermilliarden fehlen werden zwecks Elektromobilität. Dann wird der Strompreis so aussehen… -
Zog88 schrieb:
Aber das dicke Ende kommt noch, wartet mal ab bis diese Steuermilliarden fehlen....
Das hat bis jetzt nur noch keiner bzw nur ne kleine Gruppe "geschnallt".G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Der angemessene Preis ist sarkastisch gemeint
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
konnte nicht widerstehen
-
Hab mir die Lederpflege von SwissVax gekauft.
-
-
Die sind total geil!
-
RICHTIG stark!
Ne Freundin von mir, fährt auch solche in ihrem Schwarzen Audi A1. Habe das damals schon hart gefeiert!
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
romeon schrieb:
konnte nicht widerstehen
-
-
Machiavelli schrieb:
Beste Investition glaub mir! Ich habe es nicht einen Tag bereut. War zwar nicht ganz günstig, weil ich noch ALLE Verkleidungsteile innen tauschen musste, weil ich die GT-Wabenoptik hatte, aber ich bereue es keine Sekunde! Jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige und mein Display angeht denke ich mir "genau die richtige Entscheidung"
-
Sieht richtig gut aus.
Ich wollte grade Bilder von den Fußmatten hochladen, klappt aber grade nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flopsi ()
-
Ja gekauft habe ich die schon mal erwähnten Michelin PS4 kommen heute bzw. Morgen auf die pretoria raufgezogen
Dann Inspektion + Ölwechsel dazu wird noch getauscht pollenfilter + bremsflüssigkeit und Zündkerzen
gefühlt einmal alles
werde ihn morgen Abend wieder abholen
Preis kenne ich nicht
Ein Kumpel hat jetzt seine eigene Werkstatt wo er alles mit Mwst. also alles mit Rechnung. Also Preise ähnlich wie VW da er Meister ist aber statt 30km nur 6km von mir entfernt
reifen mit aufziehen und wuchten liegt bei ungefähr 750€
Den Rest werde ich die Tage dann erfahren wenn die Rechnung kommt -
Einen Satz Motec-Ultralight in 8x19 mit Michelin PS4S gekauft.
-
-
Bin gespannt auf den Umbau.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ich auch
. Wird jetzt nicht wirklich spektakulär, gibt die Farbe Carbon Steel auch fast nicht her. Aber mir wird es taugen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0