Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
@einsjott6 ich hoffe das AID is neuVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
@de50ae
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
VW GOLF GTI 7 TCR Sitzausstattung und Türverkleidungen in Bayern - Waidhaus | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen
@romeon
War ein DM 2,5 verbaut. Ob DAB weiß ich nicht. Einfach mal nachfragen. Kontakt über den Link über Dir.
@Grubsche
Neu, natürlich nicht. KM-Stand 38500KM.
Einen höheren KM-Stand kann man doch anpassen (lassen)??https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
@romeon
War ein DM 2,5 verbaut. Ob DAB weiß ich nicht. Einfach mal nachfragen. Kontakt über den Link über Dir.
Ok, habe ihn angeschrieben: das Display ist bereits weg, Bilder von der HU macht er die Tage.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeon ()
-
Ja den sollst Du anschreiben
-
@einsjott6
Das ja, aber anlernen wird schwierig oder sogar abgelehnt von VW. Man braucht für jeden WFS Teilnehmer eine Freigabe von VW. Einfach rein und anlernen is nicht mehr. Auch brauchst du einen legalen GeKo Zugang. Diese china Zugänge gehen dafür nicht mehr Gott sei Dank
Also auch wenn es günstig ist könntest du theoretisch auf dem Teil sitzen bleiben. Du kannst dich ja melden bei Bedarf.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
-
2x 2025 Batterien
nachdem heute morgen alles normal war stand ich heute Nachmittag vor dem Wagen und lies sich nicht öffnen, dann über die Seite per Hand aufgeschlossen und die Alarmanlage ging los
Dann reingesetzt und nichts
Kam sofort wie ich den Knopf zum anmachen gedrückt habe das kein Schlüssel da sei -
Schlüssel muss an die Lenksäule gehalten werden, damit der bei einer leeren Batterie erkannt wird.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ja war mir leider erst eingefallen nachdem ich den Ersatz Schlüssel hatte aber waren nur 15 min von daher erstmal alles gut
Aber ich frag mich warum keine Meldung vorher kam von wegen schwach..
mein Schlüssel war so 4 Stunden lang 10m vom Auto entfernt bei 3grad
Eventuell durch die Kombi leer gesaugt -
Im Fehlerspeicher steht das mit der Schlüsselbatterie bestimmt drin.
Bei den ersten Steuergeräten wurde zu früh im Kombiinstrument gewarnt, mittlerweile zu spät.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
BJ 2015
Beim Diesel war immer sehr früh
Beim letzen Mal beim R auch
Diesmal garnicht
Aber so wird auch mal das seitliche Schloss an der Tür genutzt -
Hit. schrieb:
Leuchtet doch mal an der Ecke die Bremsleuchte an, dann sieht man die Kennzeichnung.
Ich vermute, ihr erwartet alle ein „E“-Zeichen als Außenprägung. Das Zeichen ist aber innen unter dem roten/schwarzen Plastikrand.
-
Entweder hast du keine originale Leuchte, oder nicht gut genug geschaut.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
ist ziemlich sicher die original ausgelieferte. Ich mache heute Abend mal Bilder, muss das jetzt schon aus Interesse wissen
-
Mit der Kamera bekommt man das Zeichen kaum sichtbar fotografiert, sonst hätte ich dir ein Bild gemacht.
Versuche nochmal mit einer sauberen Leuchte und starkem Lichteinfall einer Taschenlampe das Zeichen zu suchen.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
-
Ich hab erstmal wieder nen Golf 7 gekauft
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0