Hinten in der Türen gibts ne schaltbare Masse, die habe ich für die Türbeleuchtung hinten verwendet. Die kann man auch dafür anzapfen, dass die Leuchten pro Tür angehen
Gefällt mir echt sehr gut das ganze
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Von nichts anderem habe ich geredet, nur das ich nicht in die Tür rein gehe
Es ging um die beleuchteten Einstiegsleisten... -
keys schrieb:
Der erste teil ......naja fast perfekt , aber für mega für mich auf jedenAndere bei mir zu sehen , keine Anfragen zu machen lassen ! Hab das für mich gemacht un werd das net erweitern für andere ! Eventuell für sehr gute Freunde .
Die Nacht ist da neue Bider machen , momentan ohne Rückbank da moin die andere seite dran ist.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Sicher ist sicher
Habe den momentan auch drinnen da ich schon einmal Marder Besuch hatte
Also wieder genau den selben für den neuen bestellt -
Hi
Bin bei Aliexpress am stöbern. Wer hat Erfahrung mit diesen (Edel-)Stahl-Pedalkappen?
Taugen die was oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
€ 11,05 22% Rabatt | Auto Fuß Kraftstoff Bremse Kupplung pedale Abdeckung für Volkswagen VW GOLF 7 GTi MK7 ,Skoda Octavia A7, auto zubehör
Auto Fuß Kraftstoff Bremse Kupplung pedale Abdeckung für Volkswagen VW GOLF 7 GTi MK7 ,Skoda Octavia A7, auto zubehör|clutch fan|pedal boatpedal arm - AliExpressGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Kosten Optik Verhältnis unschlagbar.
Wertet den Innenraum sehr auf.
Bei meinen Pedalen war einfach nur das VW Logo und dessen Teilenummer hinten abgekratzt.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich habe meine auf Amazon gekauft für knapp 30€. Ebenfalls VW weggekratzt. Ich denke mal, die bei ali sind die Gleichen.
-
Danke Jungs für euere Beurteilung.
Dann bleiben die im Warenkorb.
Es eilt mir nicht mit der Lieferung, aber mit welche Versanddauer ist zu rechnen?Gruß
Rolf
Ich bestelle viel bei Ali, in der Regel 3 bis 6 Wochen
-
Wegen Corona gerade länger, aber ist ja egal.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Genau
-
Golfi 30 schrieb:
Ich bestelle viel bei Ali, in der Regel 3 bis 6 Wochen
Danke für euere Informationen!Gruß
Rolf
Rubber88duck schrieb:
Von Rituals nachfüller Stäbchen of Samurai
Können die was? Und halten die ein Weilchen? Lässt sich die Intensität und Dauer wirklich mit dem Gebläse regulieren?
Hab hier einen in der Nähe und würd mich mal durch die Autodüfte schnuppern. Aber ist schon ein stolzer Preis.
Gruß -
Ich bin sehr zufrieden mit dem set. Fahre bzw nutze das Rituals schon seit 2 Jahren und bin mit dem Geruch und der dezente Optik angenehm überrascht. Nutze das „Cherry Blossom and Ricemilk“, was für meinen Geschmack das beste ist.
einzig einmal die Anschaffung mit Dufthalter und den beiliegenden Düften... ja gut. Fand ich jetzt nicht teuer. Und dann kaufst du lediglich die Düfte nach und wechselst sie. Kann so garnicht genau sagen wie lange ich mit einem Duft hinkomme, aber für mein Empfinden sehr ergiebig und lange.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Also mit dem Regler am Gebläseausströmer kannst du ja regulieren wieviel Luft durchkommen soll und nen Stäbchen reicht alle Male für 2 Monate ggf auch nen Stück jenachdem wieviel Intensität es halt sein soll. Macht unterm Strich 3 € Oder weniger pro Monat und das geht finde ich vollkommen klar. Ich rieche es einfach sehr gerne.
-
-
Vergiss mal nicht die Dinger eintragen zu lassen
-
So, hab mir auch mal wieder was gegönnt: Wieder etwas mehr Licht im Auto. In Kürze dazu mehr
-
Na wer will versuchen das neue Touch Klimabedienteil aus dem Arteon Facelift nachzurüsten? Habe es schon eine ganze Weile sehen dürfen aber heute ist es endlich offiziell präsentiert.
Sieht bestimmt gut aus in Verbindung mit dem DP aus dem G7.5, aber ich kenne mich mit Nachrüstung nicht aus.
2021 VW Arteon Debuts With New Shooting Brake Variant And Plug-In Hybrid | Carscoops
2021-VW-Arteon-19-1.jpg -
Da es den Rahmen dafür nicht gibt wirds schwierig. Softwareseitige Unterstützung könnnte auch interessant werden (Luftverstellknöpfe werden nur noch übers MIB eingestellt) Keine standalone Tasten mehr an der Klimabedienung wie bei uns. Aber das können wir ja auch schon z. B. übers Radio einstellen.
Ich find den Shootingbreak sehr gelungen. Ich hoffe das die Kofferraummaße einigermaßen nützlich sind
Meine Hoffnung auf Travel Assist + Lenkradheizung steigt auch wieder wenn ich die Bilder sehe___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0