Klar die sind ganz normal lackiert wie der Rest vom Wagen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
da diese bereits grundiert sind und mein Lackierer nichts gegenteiliges sagte sollte das kein Problem sein.
Das wir hier nicht von 8 Schichten reden ist auch klar___________
Grüße,
Marco
-
Cola schrieb:
koenigdom schrieb:
und der Schlüssel ist so „klebrig“. Die Tasten sind auch doof zu drücken...
Und ja sie ist klebrig.
IMG_20200619_151247.jpg
-
-
Ne neue Dämpfungsmatte für die Motorhaube. Da hat sich wohl ein Marder ausgetobt. Das ist nur noch Stoff gewesen .
-
Jokerdeep schrieb:
Ne neue Dämpfungsmatte für die Motorhaube. Da hat sich wohl ein Marder ausgetobt. Das ist nur noch Stoff gewesen .
-
-
Jokerdeep schrieb:
Ok.... aber erstmal einen -
Kracksn schrieb:
Tornadorot aus der Sprühdose und zwei Dosen Klarlack für die PLA Sensoren + Halter
Den Halter für das RDKS StG ausm Paschat
Bzgl der Verhüterli hüllen:
Ich find de ja auch geil, aber hab gehört, dass die blöd sind wenn du ne Jean an hast und den aus der Tasche fummelst.
Aber wie so oft im Leben ist es auch hier so: Ohne ist halt geiler.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S BesitzerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()
-
Von Rituals nachfüller Stäbchen of Samurai
-
Der erste teil ......naja fast perfekt , aber für mega für mich auf jeden
Andere bei mir zu sehen , keine Anfragen zu machen lassen ! Hab das für mich gemacht un werd das net erweitern für andere ! Eventuell für sehr gute Freunde .
Die Nacht ist da neue Bider machen , momentan ohne Rückbank da moin die andere seite dran ist.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
Ja Alex tut die, ist ja an die vordere angeklemt
-
Evtl hätte ich noch ne Lösung damit die hintere separat geht
-
Wir müssen den Joe noch ein wenig bearbeiten
Der muss in Massenproduktion gehen damit
Ich finds meeega geil! -
Golfi 30 schrieb:
Evtl hätte ich noch ne Lösung damit die hintere separat geht
-
Hinten gibt es kein Türsteuergerät, aber du bist schon auf dem richtigen Weg.
Die Kontaktschalter werden direkt vom Schloss zum Bcm geführt. Also die Koppelstelle in der B Säule öffnen und da das Signal abgreifen. Also wie gehabt Klemme 30 und das Schlosssignal -
Ziemlich schick!!
-
koenigdom schrieb:
Ziemlich schick!!
-
Dem Joe sein Einstieg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0