Der Arteon durfte die Rolloabdeckung der Getränkehalter behalten..., der G8 leider nicht.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Der Arteon durfte die Rolloabdeckung der Getränkehalter behalten..., der G8 leider nicht.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
naja gut, hat dafür aber auch kein redesign im Interior erhalten. Ist ja nur ein mageres Facelift -> ZUM GLÜCK. Finde das Interior hier im Passat auch immer noch sehr schick - nur die analoge Uhr hätt ich gern wieder
akretsche schrieb:
Bucht
Über die App hab ich kein link aber hier ein Bild
Ich finde den Arteon PA mit Shooting Break echt toll, auch die Aufwertung des Interieurs. Ich hatte beruflich schon länger mit dem Fahrzeug zu tun, endlich ist der Schleier gelüftet.
Wegen der Blende um das Touch KBT, man müsste prüfen ob man die Blende aus dem Golf anpassen kann, entweder befräsen oder Wasserstrahlschneiden. Mit Basteln geht alles
Ich kann mir vorstellen das neue KBT kommt auch im Tiguan PA.
Kracksn schrieb:
Softwareseitige Unterstützung könnnte auch interessant werden (Luftverstellknöpfe werden nur noch übers MIB eingestellt) Keine standalone Tasten mehr an der Klimabedienung wie bei uns.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
nö, du hast exakt eine Taste welche das Menu im MIB öffnet, dort kannst du dann auswählen - Fußraum - Oberkörper - Scheibe - Fußraum+Scheibe
lediglich Defrost für front/rear Scheibe, Sync, Umluft, Sitzheizung, und die besagte Taste für die o. g. Funktionen sind touch.
Exisitiert so z. B. auch schon im Audi A7.
20200624_074806.jpg
Oben in der Mitte die Taste kannst Du mehrmals drücken und damit die Luftverteilung auf den Körper (oben, Mitte, unten) und alle Kombinationen daraus wählen. Werden dann mit gelben Pfeilen auf der Taste angezeigt.
Habe es gerade eben probiert.
Da sieht man es auch im offiziellen Video:
IMG_20200624_115306.jpg
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de50ae ()
Sind wohl heute als Set geliefert wurden, bin mal gespannt.
DOB-Eisbaer schrieb:
eXquiisiTe schrieb:
Würde mir gerne den TCR Seitenschweller holen, da ich den TCR Heckdiffusor montiert habe. Aber +900 tacken für nen seitenschweller ist extremDOB-Eisbaer schrieb:
![]()
Gibt es da gute alternativen die so ähnlich aussehen?
Der auf dem Bild sieht auch net schlecht aus. Schickst du dann Bilder wenn er Montiert ist?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Das Hypercolor Innenraum LED Set in 4000K, ich hoffe das war nicht die falsche Entscheidung, ich hab mich bestimmt 4 mal um entschieden, ob 4000K oder 6500K.
Chabou schrieb:
Das Hypercolor Innenraum LED Set in 4000K, ich hoffe das war nicht die falsche Entscheidung, ich hab mich bestimmt 4 mal um entschieden, ob 4000K oder 6500K.
Ich hab bis jetzt in jedem Fahrzeug 6500K verbaut und dann mit VCDS gedimmt. Sieht aus wie ab Werk
LED Beleuchtung ab Werk hat nen deutlich erkennbaren Blaustich, sehr kühl. 4000 K ist ja sehr reinweiß. Hatte auch fälschlicherweise erst ne 4000er bestellt für den Kofferraum. 6500 K ist die korrekte Farbe, die an OEM LED ab Werk sehr nah dran ist.
Discover Media
Heute eingetroffen und bereits eingebaut. Alles läuft, inklusive Android Auto, navigation und Sprachbedienung.IMG_20200627_131331.jpg
eXquiisiTe schrieb:
Also von den Referenzbildern würde ich persönlich die 6500k nehmen. Aber schick doch mal ein Bild wie das dann aussieht!Chabou schrieb:
Das Hypercolor Innenraum LED Set in 4000K, ich hoffe das war nicht die falsche Entscheidung, ich hab mich bestimmt 4 mal um entschieden, ob 4000K oder 6500K.![]()
koenigdom schrieb:
Ich hab bis jetzt in jedem Fahrzeug 6500K verbaut und dann mit VCDS gedimmt. Sieht aus wie ab Werk
Oeltanker schrieb:
Klasse Design @FrankeSchön klassisch, gefällt mir sehr gut. Wobei ich zugeben muss, dazu gehört schon viel Tiefgang damit es wirklich wirkt. Wie bei OZ Futuras. So RMK 330mm und höher wirkt das Rad irgendwie verloren im Radhaus. Aber bin gespannt. Lass uns mal nen Bild zukommen