VariantXD schrieb:
Wird dann wohl nächste Woche werden oder wenn ich es nicht aushalten kann, vielleicht auch morgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
VariantXD schrieb:
Wird dann wohl nächste Woche werden oder wenn ich es nicht aushalten kann, vielleicht auch morgen
Sind nicht alle gleich. Schwüles Wetter würde mich nie abhalten etwas umzubauen.
Ich habe es heute sogar nicht mehr ausgehalten die Blinker umzubauen.
Mal schauen, wie ich das Video in ein gif umwandeln kann. Mp4 möchte das forum hier nicht
Edit : Es gibt heute schon fast für alle eine App
20200509_181645.gif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VariantXD ()
Zwangsbeatmet schrieb:
Bei mir ist gestern noch was gekommen, was über die Blinker kommt
VariantXD schrieb:
Komplett aus Alu?Zwangsbeatmet schrieb:
Gibt
Ordentlich
Langen
Fahrspass
Kunststoff Aluminium bedampft
Zwangsbeatmet schrieb:
Also ob das Alu ist, kann ich nicht sagen. Auf der OEM Verpackung steht Aluminium Optik. Ich nehme an einfach Silber Matt lackiert. Erfüllt aber seinen Zweck.VariantXD schrieb:
Komplett aus Alu?Zwangsbeatmet schrieb:
![]()
Das sind doch originale R Kappen
VariantXD schrieb:
Ich habe es heute sogar nicht mehr ausgehalten die Blinker umzubauen.![]()
Mal schauen, wie ich das Video in ein gif umwandeln kann. Mp4 möchte das forum hier nicht![]()
Edit : Es gibt heute schon fast für alle eine App![]()
20200509_181645.gif
Henrik1004 schrieb:
wenn es jetzt noch Dynamische Blinker in den Hauptscheinwerfern beim Facelift gäbe
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
Eigentlich sollte es ja ein ST XA werden, aber bei einem reduzierten Preis und nochmals 25% konnte ich nicht nein zum Vogtland HV sagen (Aber scheinbar ja auch bei KW gefertigt ). Ich bin gespannt. Da die Lieferzeit nicht ganz klar war, wird jetzt erst der Termin in der Selbstmachwerkstatt gebucht und dann geht's los. Tippe mal so in 3 Wochen geht's an. Bin echt gespannt.
Nabendeckel mit neuem Logo
OBDeleven Pro
Handyhalter
Gestern die Santiagofelgen mit Dunlop Spart Maxx abgeholt. Freu mich schon, damit zu fahren. Mit den Winterreifen aktuell war es beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten gestern auf der Autobahn bei den relativ hohen Temperaturen doch spürbar schwammig.
27171391-122C-429B-8F95-02236D699BD6.jpeg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattze1988 ()
Heute kam der GTD Schaltknauf und wurde auch direkt eingebaut
schön dick und knubblig
Kracksn schrieb:
schön dick und knubblig
![]()
Fahrmodus Schalter
Henrik1004 schrieb:
auf jeden Fall wertiger an als der Serienschaltknauf