Henrik1004 schrieb:
Heute kam der GTD Schaltknauf und wurde auch direkt eingebaut
Musstest du kürzen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Henrik1004 schrieb:
Heute kam der GTD Schaltknauf und wurde auch direkt eingebaut
Jokerdeep schrieb:
Musstest du kürzen?Henrik1004 schrieb:
Heute kam der GTD Schaltknauf und wurde auch direkt eingebaut![]()
Zwischen Öl Wechsel gemacht.
Für 115 Euro.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Ich hab mir Bremsbeläge gekauft
Nachdem ich beim „Pickerl“ im Jänner vom netten VW Mitarbeiter gesagt bekommen habe das meine Beläge vorne fertig sind und ich dafür einen leichten Mangel bekomme, kam nun gestern im KI die Meldung „Bremsbelag prüfen“. Gesagt getan, nach 80.000km und 5 Jahren (1.2 TSI 105PS) der erste Wechsel. Scheiben für gut befunden... und siehe da, den Belag eigentlich auch Trotz Warnmeldung noch 5mm drauf, obwohl VW die Verschleißgrenze mit 2mm angibt. Ist wohl für dumme gemacht
905AD852-1F6D-44D4-80AD-CBB8EED92BB2.jpeg4FF6E85E-16FC-410C-814F-304884865B45.jpeg
Ich habe das HELIX P&P für Reserveradmulde in der B-Variante fertig programmiert erstanden.
Mal schauen, wann ich es einbaue. Aktuell schau ich mir Verkabelungsvideos an.
Ich war überrascht, dass es noch die Version mit glänzender Oberseite erhalten habe.
Dachte, dass es nur noch die mit matter Obefläche gibt..
Roon schrieb:
Ich habe das HELIX P&P für Reserveradmulde in der B-Variante fertig programmiert erstanden.
Mal schauen, wann ich es einbaue. Aktuell schau ich mir Verkabelungsvideos an.
Ich war überrascht, dass es noch die Version mit glänzender Oberseite erhalten habe.
Dachte, dass es nur noch die mit matter Obefläche gibt..
Schwarzes VW Emblem mit tornadoroter Hintergrundplatte.
Für vorne gibt es so keine. Eventuell rote Aufkleber auf die Hintergrundplatte und das VW-Logo an sich schwarz hochglanz folieren.
Habe die aus einem bekannten Auktionshaus. Artikelnummer zum schneller finden ist: 174108263593
Habe die für 35,00€ Preisvorschlag bekommen. 0,99 € gespart. Vielleicht bekommst du einen noch besseren Preis
Passform ist relativ gut. Leuchten gut, nur der Stecker geht nur mit Kraft wegen der Dichtung drauf.
Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Hab mir jetzt das ST X gekauft und eingebaut. Bin super zufrieden, ein geiler Kompromiss. Das nächste Mal würde ich aber sogar zum ST XA greifen.
Aber erstmal abwarten was das nächste Auto ist...
'nen neuen Innenraumfilter
Der alte ist schon ganz schön mitgenommen.IMG20200514155552.jpgIMG20200514155608.jpgIMG20200514155600.jpg
Habt ihr eine Empfehlung für Sommer Scheibenreiniger (für die WischWasch Anlage)? Sollte natürlich nicht schmieren und auch für die Scheinwerfer gut verträglich sein
Im Winter nutze ich bis dato Sonax AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 1:1 verdünnt und das war defintiv das beste was ich je hatte
cw 1:100
Ich verwende im Sommer SONAX KlarSicht 1:100 Konzentrat Lemon-Fresh (gibt es aber in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" )
Bin damit sehr zufrieden.
seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
Ich benutze SONAX Extreme für den Sommer, kann mich nicht beschweren. Kostet im 3 Liter Kanister ca. 5-6€. Ist schon eine fertige Mischung. Bei normaler Anwendung kannst du noch 1:1 mischen...
Ich nehm auch Sonax Extreme, wobei ich da noch schwanke zwische dem und dem konzentrat.
Gibt's ja leider nicht im 25 Liter Kanister so wie das Winter konzentrat.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Hab mir gerade einen MANN Frecious Plus Filter und auch 2x Lambda Tank Otto 250ml gekauft. Der Filter wird dann nächsten Monat gewechselt. Der TankOtto kommt einfach so in den Tank
Meine neuen Rial Torino in 18" mit 225er Michelin sind montiert. VW Nabenkappen sind bestellt. Die Originalen von den Dijon Felgen sind zu klein.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
koenigdom schrieb:
Habt ihr eine Empfehlung für Sommer Scheibenreiniger (für die WischWasch Anlage)? Sollte natürlich nicht schmieren und auch für die Scheinwerfer gut verträglich sein![]()
Im Winter nutze ich bis dato Sonax AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 1:1 verdünnt und das war defintiv das beste was ich je hatte![]()
TCR Dachkantenspoiler, da ein Forumsmitglied auch einen haben wollte gab’s beide zusammen zu einem guten Kurs. Teilenummer: 5G6 827 940 A 041
Der TCR Spoiler hat eine Bauhöhe von ca. 15cm. Der des Performance oder Clubsport nur ca. 10 mm Bauhöhe. Also wenn einer einen kaufen möchte dann am besten den vom TCR.
Dann gab’s noch 14ml REVELL Farbe in Ferrarirot Nr. 34 samt Pinsel. Der Kauf hat mich an meine Modellbauzeit in der Kindheit erinnert. Die Farbe ist nicht für den Start/Stop Knopf Auflösung dann später in meinem Vorstellungsthread.