Einmal bestellt wurde der GTD Schaltknauf zur Nachrüstung. Damit habe ich dann alle Modifizierungen die ich fürs erste vor hatte bestellt/eingebaut
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Golfi 30 schrieb:
Neues Tacho, wurde mal wieder gezwungen
Hat zwar wieder Geld gekostet, aber es gefällt mir so vie mehr
Viel Erfolg beim Umbau!
P.S. wer wars? Joe oder Rob? -
MrAnderson schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Neues Tacho, wurde mal wieder gezwungen
Hat zwar wieder Geld gekostet, aber es gefällt mir so vie mehr
Viel Erfolg beim Umbau!
P.S. wer wars? Joe oder Rob?
Ne Spaß, Joe hatte damals mal gesagt mach dies und jenes und ich habe es verneint. Aber mit dem Premium Tacho rundet es die Sache einfach ab und es harmoniert besser. Für den Sportsvan gibt es ja leider kein Aid, somit halt nur das Premium
Habe mir extra Spezialwerkzeug gekauft um die Verkleidungen zu lösen -
So siehts aus! Es rundet die Sache einfach echt schön ab.
-
-
Hallo Jungs , ich bin kein Prof wie ihr das wist ihr ja
Aber als Freund sehr gern für fast alles sehr behelfreich un versuche mein Bestes zu !!!
Jaaaa mein DCC Projekt doch ins Meer laufen lassen , da das echt mega aufwand ist. Klar wer mich kennt , ich würd net scheuen der kosten auch un mit my Jungs würden das das auch schaffen !
Aber dann doch eher boah..... un doch mal das KW V3 mir antue. Moin mal gespräch führen zwecks Preis un dann schauen. Das wird es dann un mein B14 kommt raus das dann zum VK stelle.
Corona noch etwas zeit geben un will ja noch meine ausstehenden Projekte verenden , bevor nues kommt oder endlich mal fertsch binIn dem Sinne allen Gesundheit un freudiges Dezentes dem Golf
-
Ich habe mir einen neuen Satz Felgen gegönnt.
Raffa RF-01 in Graphit Grau
8,5x19
ET45
9,5 kg
Die Felgen wurden eingehend von meiner Katze begutachtet und für gut befunden.
Der TÜV kann also kommen
Dazu vier neue Hankook Ventus Evo³ in 225/35 R19Viele Grüße
RonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ron_E ()
-
Ron_E schrieb:
Ich habe mir einen neuen Satz Felgen gegönnt.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
gefallen mir auch die Felgen, obwohl ich mir schwierig vorstelle zwischen den Doppelspeichen zu reinigen.
Aber es gibt ja noch andere Designs, wo es noch aufwändiger ist.
Ich habe auch heute etwas bekommen:
20200506_181623.jpg -
Dachrehling in Schwarzmatt und Chromleiste der Frontstoßstange (R-Line) in Schwarzglanz folieren lassen.
-
Neue Batterie...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Hallo zusammen,
Obwohl ich eigentlich auf eine andere Felge aus war, habe ich bei dem Preis nicht nein sagen können und mir diese gestern geholt.
Gibt
Ordentlich
Langen
Fahrspass -
Nichts verkehrt gemacht mit den Santiago‘s, sind schon schicke Felgen
-
Wieso das jetzt doppelt ist wissen die Götter...
Gibt
Ordentlich
Langen
Fahrspass -
a_dogs_life schrieb:
Was für eine @Tomek?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
@Zwangsbeatmet Sieht sehr schick aus
Musst du die in der Schweiz auch eintragen lassen?
-
Zwangsbeatmet schrieb:
Hallo zusammen,
Obwohl ich eigentlich auf eine andere Felge aus war, habe ich bei dem Preis nicht nein sagen können und mir diese gestern geholt.
Zum Thema: Heldenwerk Hundedecke für meinen Kalle
A879DBF8-4DCD-4FED-B22B-36CFE2C89B7D.jpeg11A26F6F-F0A7-4659-9DE0-A86CC31FD497.jpeg -
Rubber88duck schrieb:
Dachrehling in Schwarzmatt und Chromleiste der Frontstoßstange (R-Line) in Schwarzglanz folieren lassen.
Hast du vielleicht ein Foto davon. Bin auch am überlegen die unter Leiste zu folieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0