Auf Aliexpress...
Für Volkswagen VW golf 7 MK2 MK3 MK4 MK6 MK7 polo passat Auto Styling auto türschloss abdeckung Auto embleme Fall Zubehör-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Und hier von nehme ich nur die Abdeckungen für die Schrauben und Scharniere
20 teile/satz Türschloss Schutz Abdeckung Für Volkswagen Passat B6 Golf Jetta Tiguan Käfer Scirocco Polo Für Skoda Octavia A7 fabia-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kannst du dann bitte mal berichten wie die so sind? Vermute mal dass es alles die gleichen sind egal wo man die kauft. Aber berichte bitte mal.
@Kracksn
bei meinen war auf den Klebern noch der Aufdruck "3" oder "M" zu erkennen. Vermute mal es war 3M. Ob nun das offizielle oder nen Fake ist die andere Frage -
Die sollen diesen Monat ankommen, dann gebe ich eine Rückmeldung
-
Meine hatten auch 3M Klebestreifen drauf und hielten bombenfest
-
Die sind auch nicht schlecht
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…elsen/1057614710-223-1102
Hat mein Kolleg auf seinem Bora -
Henrik1004 schrieb:
Auf Aliexpress...
Für Volkswagen VW golf 7 MK2 MK3 MK4 MK6 MK7 polo passat Auto Styling auto türschloss abdeckung Auto embleme Fall Zubehör-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Und hier von nehme ich nur die Abdeckungen für die Schrauben und Scharniere
20 teile/satz Türschloss Schutz Abdeckung Für Volkswagen Passat B6 Golf Jetta Tiguan Käfer Scirocco Polo Für Skoda Octavia A7 fabia-in Autoaufkleber aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress
Das obere für de Türschlossbügel schaut mir etwas zu wackelig aus. Wenn sich das mal löst und ich knall die Tür zu bei verkantetem Aluteil, dann wird's interessant.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ich habe sowohl für meinen GTD wie für unseren Smart diese Dinger bestellt. Die vom Smart sind poliert mit gravierten Smart Logo und die vom GTD aus Kunststoff mit selbst gestalteten Logos. Habe die zusätzlich zu den „3M“ Klebstreifen mit so „Affenkacke“ befestigt. Das ist so eine klebrige schwarze Maße von VW @schaefersklaus hatte mir davon mal was gegeben. Der weiß bestimmt die Teilenummer von dem Zeug. Die Dinger halten und mir ist noch keins fliegen gegangen.
9F0B4A22-3108-42AF-94BF-18470F6506AD.jpeg 620D30C4-E205-494E-B0C9-66C4197ED27B.jpeg -
Floh schrieb:
Ich habe sowohl für meinen GTD wie für unseren Smart diese Dinger bestellt. Die vom Smart sind poliert mit gravierten Smart Logo und die vom GTD aus Kunststoff mit selbst gestalteten Logos. Habe die zusätzlich zu den „3M“ Klebstreifen mit so „Affenkacke“ befestigt. Das ist so eine klebrige schwarze Maße von VW @schaefersklaus hatte mir davon mal was gegeben. Der weiß bestimmt die Teilenummer von dem Zeug. Die Dinger halten und mir ist noch keins fliegen gegangen.
9F0B4A22-3108-42AF-94BF-18470F6506AD.jpeg 620D30C4-E205-494E-B0C9-66C4197ED27B.jpeg
das Zeug hält wie Teufel.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Floh schrieb:
9F0B4A22-3108-42AF-94BF-18470F6506AD.jpeg 620D30C4-E205-494E-B0C9-66C4197ED27B.jpeg
-
Maxi schrieb:
Das obere für de Türschlossbügel schaut mir etwas zu wackelig aus.
-
Na dann werd ich mir die Aluteile auch mal ansehen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Ich hab heute den OBDeleven dongle erhalten.
Codiert werden soll:
•Komfortblinker auf 5x umstellen
•Anzeige Ventilator bei Automodus
•Zeigertest beim Start
•automatisches Coming Home
•progressiv Lighting (dimmendes Einschalten der Instrumentenbeleuchtung)
umd ggf. CH/LH von LED auf Nebler umstellen, wenn es funzt.. -
Maxi schrieb:
hatte aber genau die selben Gedanken wie du und habe es deswegen noch nicht gekauft -
Maxi schrieb:
-
akretsche schrieb:
Silikon macht das schonhatte aber genau die selben Gedanken wie du und habe es deswegen noch nicht gekauft
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Dynamische Spiegelblinker in Weiß von Osram.
-
Roon schrieb:
Ich hab heute den OBDeleven dongle erhalten.
Codiert werden soll:
...•progressiv Lighting (dimmendes Einschalten der Instrumentenbeleuchtung)
umd ggf. CH/LH von LED auf Nebler umstellen, wenn es funzt..
Das CH/LH hatte ich auch auf NSW codiert, hab´s aber letztens wieder auf die LED zurückgestellt. Die LEDs sind ja net so empfindlich wie Xenon und das gelbe Licht der NSW sieht leider echt bescheiden aus. -
STG09 - APK Innenbeleuchtung Einschalten mit Rampe
-
Zu viel auf Ali.
mal wieder dezente schwarze H&R Spurplatten für die HA (30mm) da diese grad im Angebot waren
Sollte so erstmal in Verbindung mit den Reifnitz Felgen passen, bis das Fahrwerk reinkommt.
Und ein Fläschchen CW 1:100 für die Sommerfüllungen des Scheibenwassers im leckeren Apfelduft#Apfelerlebnis
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0