Diesel für 1,05€ YES
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei uns genau 1 Euro
-
Habe eben getankt. Super Plus 1,28€
Viele Grüße, Markus
GTI TCR -
Einen teuren Werkstattbesuch (mehr in meiner Vorstellung die Tage):
- Inspektion mit Ölwechsel
- Klima auffüllen (400g) und Kondensator tauschen
- 2x Lautsprecher hinten tauschen da einer undicht und der andere sicher demnächst auch
- Kühlflüssigkeit wurde ja immer weniger daher entlüften und checken aber ohne Befund
- Innenraum desinfizieren
- mit Mietwagen
Und es wird dann übermorgen noch getankt, denke wird fürs E10 so 1,15€ werden. Eventuell tanke ich dann stattdessen normales Benzin statt E10. -
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche endlich neue Alufelgen mit Winterreifen ergattern können.
Dann werden die 15" OXXO Felgen endlich gegen die 17" Dijon Felgen Ende des Jahres ersetzt.
Und der Preis war auch noch gut
Und der Sprit war heute bei 0,99, super.
Grüße an alle -
Ladekantenschutz für meinen Kombi
-
Endlich mal die Osram dynamischen Spiegelblinker in schwarz.
MFG Christian
Der mit dem Strom fließt. -
-
OSRAM Dynamik Blinker Black gestern gekommen, sofort eingebaut und freuen!!!
Ich selbst hätte mir nicht zugetraut die Blinker zu wechseln, besonders die Spiegelgläser rauszuhebeln. Gut wenn man einen Sohn hat, der ein paar Jahre in einer VW Werkstatt gearbeitet hat.
Die Blinker sind wirklich sehr hell. Der kleine Leuchtpunkt an der Innenseite der Spiegel ist etwas dunkler als beim Original.
Optisch und haptisch machen sie einen sehr guten Eindruck. Passform ist perfekt. Ich bin absolut begeistert.Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Jop, sind ne schöne Kleinigkeit.
Ich hab gekauft,
einen neuen Bürstenaufsatz für meinen Staubi um die weißen Hundehaare vom schwarzen Dachhimmel leichter
entfernt zu bekommen
GTI Ventilkäppchen für die Reifnitz Sommerfelgen, für die Würze im Detail
Und beinahe die sich nicht mitdrehenden VW Nabendeckel___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
GTI Ventilkäppchen für die Reifnitz Sommerfelgen
Wo gibt's die??Viele Grüße, Markus
GTI TCR -
@Flory23
z. B. hier.
AHW - GTI Käppchen
Meinhatte die zufällig rumliegen, da ich heute kurz beim 30.000er Intervall dort war nahm ich die mit.
So im zweiten Gedanken hoffe ich das die auf meine RDKS Metallventile passen, bei den Ventilabdeckungen mit VW Zeichen gibts da nämlich zwei unterschiedliche Ausführungen___________
Grüße,
Marco
-
-
Ups. Das untere Bild ist da iwie reingerutscht.
-
ich finde es ja immer wieder spannend wie unterschiedlich Benzinpreise sind. Hier oben in flensburg finde ich diesel mit ganz viel Glück vielleicht für 1.12 Euro.
Benzin brauche ich zum Glück nur für die 3 Motorräder. Aber da ist mir der Preis eh immer egal -
-
Hatte mir diese Türschlossabdeckungen mal von ebay oder so bestellt für R-Line. Davon haben 3 nur gehalten der vierte ist nach ein paar Stunden immer abgefallen. Der 3. ist auch weg und zwei halten noch. Leider an verschiedenen Stellen. Also nicht mal symmetrisch.
Schade dass es da nichts ordentliches gibt -
ich tausche bei sowas immer gegen vernünftiges 3M Klebeband.
Ich bin mal gespannt wie die halten, laut den Produktfotos werden die oben und unten mit Klebestreifen verklebt, falls das nicht hält kann man die ja nochmal neu verkleben. Die Abdeckung der Schrauben und der Scharniere werden nur aufgesteckt, aber das sollte wie die Schraubenabdeckungen aus jedem Baumarkt auch halten. Hoffe ich
-
@Henrik1004
wo hast du die gekauft?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0