Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
sehr schick, kommt bei mir auch noch, innen dann in rot versteht sich
+ schwarzer GTI Schritzug___________
Grüße,
Marco
-
ich such für's Heck noch den GTI Schriftzug, wo das Chrom schwarz ist und die Buchstaben an sich rot bleiben...
mal schnell welche bearbeitet mit Photoshop die ich im Netz gefunden habe in Schwarz/Rot
Für Grill und Heck am liebsten so...
Die Seiten weiß ich noch nicht richtig... wirkt bei beiden Versionen zu viel Schwarz
01.jpg"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebbel ()
-
Ich hab mein Golf bisschen verschönert.
-
Echt toll geworden.
Solche Bilder kann ich von meinem gar nicht mehr machen.
Alles nur mehr voller Stein(ein)schläge.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Sebbel schrieb:
ich such für's Heck noch den GTI Schriftzug, wo das Chrom schwarz ist und die Buchstaben an sich rot bleiben...
mal schnell welche bearbeitet mit Photoshop die ich im Netz gefunden habe in Schwarz/Rot
Für Grill und Heck am liebsten so...
Die Seiten weiß ich noch nicht richtig... wirkt bei beiden Versionen zu viel Schwarz
01.jpg
Ok.... aber erstmal einen -
Lackformkleber (lackformkleber.de/shop/vw-lack…re-white-lack-ausbessern/)
Klettverschluss-Band selbstklebend 50mm x 1m (ebay.de/itm/Texacro-von-Klettv…ben-Fastener/283691704775)
... damit endlich das schwarze "Kuchenblech" vorne weg kann -
Meinen neuen Diffusor habe ich nun auch verbaut. Das Einbauen war echt schlimm, passt dafür nun aber echt gut.
Die Bremssättel habe ich auch direkt in einem mitgemacht und verschiedene Aufkleber zur Verschönerung aufgeklebt. -
-
da geht aber noch was...
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
-
Sag mal was machst du denn mit den Dingern!!!
-
Die Räder vom Golf drehen sich rund herum rund herum rund herum die Räder vom Golf drehen sich -rund-her-rum
Man muss auch dazu sagen das das nach dem Track Day war und ich sowieso auf Michelin wechseln wollte___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Die Räder vom Golf drehen sich rund herum rund herum rund herum die Räder vom Golf drehen sich -rund-her-rum
Auf‘s Maul gfalln bist ja net, Marco!!
Köstlich!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Endlich mal dazu gekommen mein Heckemblem zu lackieren und zu montieren.[20200409_171020.jpg
-
Nicht direkt für den Golf gekauft. Ich habe ihn mal zeichnen lassen. Soll im Wohnzimmer seinen Platz finden. Brauche nur noch einen schönen Rahmen.
20200410_125530.jpg -
Rocki schrieb:
Nicht direkt für den Golf gekauft. Ich habe ihn mal zeichnen lassen. Soll im Wohnzimmer seinen Platz finden. Brauche nur noch einen schönen Rahmen.
20200410_125530.jpg
Möchte mir gerne von meinem Golf 4 TDI auch einen machen lassen -
bis auf den Sturz hinten richtig gut geworden
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Dann muß ich das Bild noch einmal vermessen lassen.
-
Fast wie von Chip Foose!!
Sehr coole Idee, Roger!
Kompliment!
Macht sich sicher super an deinem Lieblingsplatz dafürGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0