@Oeltanker also ich weiß nicht was du gerade meinst...In meiner Jugend habe ich keine Vaseline gebraucht. Es ging immer feuchtfröhlich zu
#IronieOff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Oeltanker, der Gummipflegestift ist für die "Geliebte"
rup schrieb:
@Oeltanker also ich weiß nicht was du gerade meinst...In meiner Jugend habe ich keine Vaseline gebraucht. Es ging immer feuchtfröhlich zu #IronieOff
MrAnderson schrieb:
Oeltanker, der Gummipflegestift ist für die "Geliebte"
Oeltanker schrieb:
Ach du bist also so der Trockenstart-Typ![]()
![]()
Jetzt wird mir einiges klar
Wenn das hier meine Mama liest...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
wir hören lieber auf, nicht das die Golf7Freunde im "DarkNet" Einzug finden.
Kleine Rückmeldung zu den Pedalkappen.
Ich bin sehr unzufrieden mit denen. Bei mir sitzt die Bremskappe nicht fest. Wenn ich ausversehen von unten nach oben mit dem Schuh drankomme, fliegt das ab.
Mir ist das zweimal bis jetzt passiert, welches ich für die Fahrsicherheit nicht gut ist. Daher werde wieder die alten schwarzen montieren oder iwann die originalen kaufen
Wollte nur kleines Feedback geben, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
crankdoc schrieb:
Cola schrieb:
... Dann bekomm ich Internetverbot, wie damals mit 15crankdoc schrieb:
Oeltanker schrieb:
Du sollst ja auch nicht mit uns bösen Jungs spielen
Was heist "noch Winterreifen drauf"
Bist Du das ganze Jahr damit gefahren?
Cola schrieb:
Ich wollte gerade sagen:,, ich spiel auch nur mit Puppen!"![]()
Jetzt kommt @rup um die Ecke und erinnert mich an die Zeit, in der man seine Blockflöte mit Vaseline gefettet hat...![]()
![]()
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer